Language Button
Feed Button
 

Guestbook

 
 
  • 2018
  • 2017
  • 2016
    • December
      •  

        Wed 21.12.2016

        Name: :bagiueli
        City: Thun, Switzerland

        Message:
        yeah leute!! freu mich schon riesig auf den 4. feb'17 in bern, um endlich eine verpasste chance nachzuholen! ist schon eine weile her, nach euch spielte damals sven väth bis zum morgen (ca.4-5h!)

         
    • October
      •  

        Mon 17.10.2016

        Name: :Johanna

        Message:
        Geniale Songs :) Ich stehe total auf Instrumentalmusik. Die Beats sind sehr ausgeglichen und ich kann nicht aufhören mit dem Kopf mit zu wippen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter verfolgen!

         
    • August
      •  

        Mon 01.08.2016

        Name: :Deranderelukas
        City: Hamburg

        Message:
        Und wieder wurde eine Nation durch euch zum Festakt! Hammerset! Hab immernoch Gänsehaut von dem Moment, in dem sich Hale Bopp in die Nation reinkribbelt! Thanx so much!!!!

         
    • July
      •  

        Tue 26.07.2016

        Name: :Lukas
        City: Deutschland

        Message:
        Danke Danke Danke ihr habt das mit Abstand fetteste Brett auf der Nation abgeliefert - sehr feine Sache - weiter so

         

        Fri 01.07.2016

        Name: :Swen & Oli
        City: hamm
        Web: http://www.mixing-friends.com

        Message:
        hiho...hope you've arrived fine in the alpes..;-)DON'T DRINK AND DRIVE RULES!!!...thanx for da' music and everything else...see us @übel+gefährlich..keep on....greeetz "STAN & OLI"....

         
    • May
      •  

        Sat 28.05.2016

        Name: :Snaxx1978
        City: Darmstadt

        Message:
        Was ein krasses Album!!! d3R wie es sich gehört. Freue mich auf den Act in HH...

         

        Wed 11.05.2016

        Name: :Axel

        Message:
        Wir sehen uns beim Fusion Festival, freue mich schon darauf euch wieder einmal live zu erleben.

         
  • 2015
    • December
      •  

        Tue 08.12.2015

        Name: :Kuba
        City: Malmö/Sweden
        Web: http://https://soundcloud.com/galadriel-nenya/sets/intercourse

        Message:
        Hey, You guys have to come to Boom Festival in Portugal August 2016. If you play there the whole festival would stop. All the DJs and producers that perform there have something in there game that has been inspired by you. Peace n Tech

         

        Wed 02.12.2015

        Name: :Stefan
        City: Hamburg

        Message:
        Danke für so viele Jahre feine Musik!

         
    • November
      •  

        Thu 26.11.2015

        Name: :Frank Rogausch alias DJ Key
        City: Berlin
        Web: http://frank rogausch@facebook.de

        Message:
        Ich möchte euch ein großes Lob für euren Act im Jaam aussprechen. Ich habe sehr viel Spaß mit eurer Musik gehabt. Dankeschön

         

        Fri 20.11.2015

        Name: :Thomas Suter

        Message:
        Ihr seid für immer Weltklasse

         

        Mon 16.11.2015

        Name: :Wiebke
        City: Weimar

        Message:
        Ich liebe euch! Kenne euch noch von vor hundert Jahren aus Kassel... Schön das es euch noch gibt!!!

         
    • July
      •  

        Mon 20.07.2015

        Name: :Stevie
        City: Berlin

        Message:
        Danke Danke Danke für das unbeschreibliche Live-Set auf der NOG 2015! You both made my Weekend!!!

         
    • May
      •  

        Sun 17.05.2015

        Name: :Sven Homberg
        City: Schwelm
        Web: http://www.homberg-Piano.de

        Message:
        Das Konzert im Planetarium Bochum am 16.05.2015 war die Krönung meines 15jährigen Fandaseins. Tolle Performance, an der Du sichtlich ebenfalls Freude hattest. Danke für das nette Gespräch danach, Du bist nicht nur ein fantastischer Künstler sondern auch ein absoluter Sympath und ein wundervoller Mensch!Sven HombergP.S.: die "Sinfonie-Version" von Hale-Bobb: un-fass-bar...

         
    • April
      •  

        Sun 05.04.2015

        Name: :oliver
        City: NRW
        Web: http://www.mixing-friends.com

        Message:
        'eyihrseidsyaalledanem'....can't stop listening "en garde"........fuckin' great album, nice vinyl!!hope we getting 100years old...wanna' stay in the same home for senior citizens as you both freaks.....stay tuned!

         
    • February
      •  

        Sat 21.02.2015

        Name: :Roman
        City: Wohnzimmer

        Message:
        ....DDR .... forever!

         
    • January
      •  

        Sun 18.01.2015

        Name: :Gregor Weinberg
        City: Berlin

        Message:
        Wie cool, ich bin der erste in 2015. :) Daumen hoch und so.

         
  • 2014
    • July
      •  

        Fri 25.07.2014

        Name: :Stevan

        Message:
        So ein feines Set auf der diesjährigen Nation of Gondwana! Hab mich so auf euch gefreut und meine Erwartungen wurden noch deutlich übertroffen! Danke, dass ich mit euch feiern durfte! Das war der absoluter Wahnsinn!!!

         
    • January
      •  

        Sat 18.01.2014

        Name: :Kickstarter

        Message:
        Thanks for all the years of your fine and rockin' music!

         

        Fri 17.01.2014

        Name: :Konrad

        Message:
        Audio und Video auf einem hohem level. Gratulliere. Echt gute Töne.

         
  • 2013
    • December
      •  

        Tue 31.12.2013

        Name: :Eva
        City: Stuttgart

        Message:
        Habe eben seit langem mal wieder Wellenbad gehört und mich an Kassel erinnert. Geniales Album - immer noch schön! Danke :-)

         

        Mon 02.12.2013

        Name: :Janina
        City: Schweiz

        Message:
        Kommt bitte bitte bitte bitte baaaaald wieder nach Bern (Schweiz)!! :-) Hab euch leider die letzten 3 Mal verpasst (verdammt)...

         
    • October
      •  

        Sat 26.10.2013

        Name: :Jim
        City: Aalen

        Message:
        Nach den RMX von Hale Bopp wäre Polarstern fällig, oder ? Keep on mixing, deine Teile sind megageil.

         

        Tue 15.10.2013

        Name: :james
        City: space

        Message:
        Der September ist vorbei... wo bleibt dein Hale Bopp remake aus deinem News-Text ?

         

        Sat 12.10.2013

        Name: :Sebastian T.
        City: Bad Soden-Salm.p

        Message:
        Ich liebe eure Music seit OMEN- zeiten:-).Ihr seit einfach geil.......

         

        Sat 05.10.2013

        Name: :Cobra Verde
        City: Göttingen

        Message:
        Kölle war super :)

         
    • September
      •  

        Thu 19.09.2013

        Name: :petz
        City: birkenau bei mannheim

        Message:
        ihr schickt mich schon seit 1997!!!ein ganz besonders tacktzerissenes zeitloch, durch das mein hirnwurm stuhlt!haha,immer weider!hochachtungsvoll,DER PETZ.ps.:kommt schnellstens ins connex in ma...

         
    • August
      •  

        Fri 09.08.2013

        Name: :Patrick Hauri
        City: Olten Schweiz

        Message:
        Vielen Dank für eure gute Musik, und für eure grandiosen Live-Sets und für Swing Bopp !! DANKE.....

         
    • July
      •  

        Sun 21.07.2013

        Name: :morena
        City: tessin

        Message:
        Hallo Andreas und Ralf, wäre sooo gerne wieder einmal live dabei! Danke all jenen die videos von euch auf youtube stellen!

         

        Thu 04.07.2013

        Name: :Coen Deurloo
        City: Holland
        Web: http://facebook.com/deurloo

        Message:
        You guys absolutely rocked at Fusion. So much positive energy and a great performance. Keep it up! <3

         
    • June
      •  

        Sat 22.06.2013

        Name: :Cristian
        City: Rapperswil

        Message:
        Danke für die unvergessliche abundzu-Session! Freu mich riesig auf Rona und Wetzikon - Rock on Dudes - ihr seid klasse!

         

        Tue 11.06.2013

        Name: :Steckdose
        City: Siegen
        Web: http://www.royal-licht.de

        Message:
        Hallo, wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch! Eine wunderschöne Homepage! Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge! Gruß aus Siegen! Leni

         
    • May
      •  

        Sat 18.05.2013

        Name: :Hugo
        City: Netherlands

        Message:
        When are u comming to Holland again? Can't wait to see you perform Hale Bopp live, best dance track ever made!

         
    • April
      •  

        Mon 22.04.2013

        Name: :dominique
        City: zürich

        Message:
        hey die herren! kommt ihr mal wieder in die schweiz? kann mich noch an die geilste nacht im rohstofflager erinnern anfang dieses jahrtausesends... hope to see you again...ein fan..:-)

         
    • February
      •  

        Sun 10.02.2013

        Name: :Valérie Menier
        City: France

        Message:
        Your website is definitly one of my favorite (I am french) but I use it a lot ! Thank you and keep improving !

         

        Fri 08.02.2013

        Name: :Christian
        City: Warburg

        Message:
        Hey, schön,dass es Euch immer noch gibt. Bin grade erst wieder auf eure Musik aus den guten alten 90ern gestoßen und habe mir überlegt, diesen Sound von damals mal wieder ein wenig zu streuen ;). Schaut doch mal in der Grube in Winterberg vorbei. Würde mich freuen. :)

         
    • January
      •  

        Tue 22.01.2013

        Name: :James
        City: City of Einstein

        Message:
        Seit mehr als 10 Jahren sind Hale Bopp und Polarstern meine absolute No.1. Vielleicht machst du davon nochmal einen Remix oder gibts ein paar Tips zum selbst remixen ?

         

        Sat 12.01.2013

        Name: :Christian Mell
        City: Kassel

        Message:
        Hi, bin schon auf das neue Album von Euch gespannt. Danke fuer die tolle Musik! Chris

         
  • 2012
    • October
      •  

        Thu 04.10.2012

        Name: :sarah
        City: berlin

        Message:
        hi andreas, war schön in suicide club... wenn der ort auch nicht perfekt war, so war es doch der sound!!! wann spielt ihr mal wieder? an einem noch besseren ort? ;-) hug! sarah

         
    • September
      •  

        Mon 10.09.2012

        Name: :priska zimmerli
        City: luzern

        Message:
        ihr seid spitze!!! das rok hat gerockt! und merci fürs foto!! <3 liebe grüsse!

         

        Mon 10.09.2012

        Name: :priska zimmerli
        City: luzern

        Message:
        hey es hat mir super gefallen im rok in luzern! hoffe ihr kommt bald wieder in die nähe!!! und merci fürs foto! <3 liebe grüsse priska

         

        Fri 07.09.2012

        Name: :Marco Rövenich
        City: Bremen

        Message:
        Hallo und viele Grüße aus dem Norden !!! Wellenbad geht mir dem Erscheinungsjahr nich mehr aus dem Kopf !! Weiter so !!!

         
    • August
      •  

        Thu 23.08.2012

        Name: :SatanicElectro
        City: Warsaw
        Web: http://www.satanicelectro.com

        Message:
        Trommelmaschiene verfolgt mich seit den Hamburger parties in den 90ern Gruesse aus Warschau.

         

        Wed 22.08.2012

        Name: :Laura
        City: Köln

        Message:
        Und Köln so:"Hiiier,hiier...wink, wink..." :D

         
    • July
      •  

        Sat 07.07.2012

        Name: :hannah
        City: köln

        Message:
        Für mich,nach all den Jahren, immer noch DER Live-act!!

         
    • April
      •  

        Tue 17.04.2012

        Name: :Mareike
        City: W bei Köln

        Message:
        Hallo! Seit ihr demnächst auch mal im Kölner - Düsseldorfer Bereich unterwegs? Würde mich freuen und meine alten Kollegen aus ihren Sofasessel ziehen um mal wieder weg zu gehen. LG

         

        Fri 06.04.2012

        Name: :Dominik
        City: Osnabrück

        Message:
        Macht mal osnabrück klar! Würd' euch hart feiern ; )

         
    • March
      •  

        Sat 31.03.2012

        Name: :Holger
        City: Frankfurt

        Message:
        Hallo Jungs, ich würde es euch gerne live über Tonträger sagen, aber Ihr seit immer noch die Besten. eure Sounds sind bis aufs kleinste Details 100 % geil. Gruss aus Frankfurt Holger

         

        Sun 25.03.2012

        Name: :P

        Message:
        Had an awesome time @ Babel yesterday. Hope you'll come back to Malmö again soon :)

         
    • February
      •  

        Mon 06.02.2012

        Name: :Dario
        City: Hamburg
        Web: http://diesdas.de

        Message:
        Hallo werter musikalischer Freund. Ich war im Waagenbau dabei. Die Musik hat mich beherrscht, niemals zuvor war ich derart euphorisiert. Leider war ich nicht im Orbit des Polarsterns. Ich wünsche mir von herzen euch nochmal in Hamburg bergüßen zu dürfen. Liebe grüße aus Hamburg! Ihr seid einfach unglaublich! Mein gehör widmet euch all seine Aufmerksamkeit!

         
    • January
      •  

        Fri 13.01.2012

        Name: :Davorin
        City: ZAGREB, Croatia(Hrvatska)

        Message:
        You are the BEST - and when cam you in Croatia Best Regards

         
  • 2011
    • November
      •  

        Sun 27.11.2011

        Name: :ingo
        City: halle saale
        Web: http://soundcloud.com/aakustik

        Message:
        danke für die kostenlosen sounds/samples :) lasst es euch gut gehn!

         

        Sat 19.11.2011

        Name: :firstfelix
        City: hamburg
        Web: http://www.youtube.com/user/firsthenri#p/c/D4A365B9E9761278/29/als2LeCe3Ss

        Message:
        Hallo. ich wollte hier eine huldigung vornehmen. ich bin jetzt 43, seit mitte 20 bin ich der elektronischen musik zugetan und war in den 90`er wirklich viel in den clubs. ich habe viel gute musik gehört, aber ihr/du bleibst unerreicht. mental modulator und vor allem hale bopp sind großartig. bitte komm mal wieder nach hamburg.

         
    • October
      •  

        Wed 12.10.2011

        Name: :Chris
        City: Hamburg

        Message:
        hallo, seh grad das ihr ne seite habt, wollte mich mal bei euch bedanken,seid ich 16 bin begleitet ihr mich durch mein leben,ihr habt es geschafft das ich ohne drogen in einen zustand der vollkommenden zufriedenheit gelangen kann,nur mit euch kann ich mich in extase tanzen,ihr seid super .hoffe ich kann euch irgendwann mal live sehen.schoen das es euch gibt.herzliche gruesse Chris.ps;ohne euch gibt es keine musik

         
    • September
      •  

        Thu 29.09.2011

        Name: :Cj Tari
        City: El Paso Tx
        Web: http://www.listenreact.com

        Message:
        hello guys, where can i get in contact with you regarding a podcast? cheers.

         
    • August
      •  

        Wed 17.08.2011

        Name: :bobby
        City: -
        Web: http://-

        Message:
        Was für ein steiler auftritt in der herterei!!! Hab schon lange kein so geiler auftritt meh gehört..!!! Weiter so!!! woooooooooow!!!! kommt wieder zurück in die schweiz!!!

         

        Sun 07.08.2011

        Name: :cluelessart

        Message:
        warum hab ich euch erst jetzt entdeckt? für kopfhörer und ipod brauche ich jetzt nen flugschein ...

         
    • July
      •  

        Wed 06.07.2011

        Name: :Martin Pohen
        City: High Acid Country (Hochsauerland)

        Message:
        www.buzzmachines.com für alle knöpfchendrehenden Spielkinder da draußen

         

        Tue 05.07.2011

        Name: :Husidic Dejan
        City: 4600 Olten

        Message:
        Danke, Danke, Danke für euren genialen Sound ...! Hoffe, sehe euch auch bald einmal bei uns im Youruniverse Live auf der Bühne! ... Visit us and rock the epizentrum of switzerland :D beste grüsse Dejan

         
    • April
      •  

        Wed 27.04.2011

        Name: :Bart
        City: Tilburg Holland
        Web: http://www.youtube.com/watch?v=DqhR0gh-17E

        Message:
        http://www.youtube.com/watch?v=DqhR0gh-17E Rheingarten aftermovie 51 min lang geile Musik!

         

        Tue 26.04.2011

        Name: :angeldust909
        City: bonn

        Message:
        hi! danke für euren wunderbaren sound der mich schon seit jahren begleitet!!!!!! ich liebe euch!!!!!!!! Danke für den Ostersonntag!!!!

         

        Wed 20.04.2011

        Name: :skane
        City: Porto, Portugal

        Message:
        a gig in Porto would be wonderful. thank you for the great music throughout the years

         
    • February
      •  

        Sat 26.02.2011

        Name: :Triple Tuned
        City: Muri
        Web: http://www.tripletuned.com

        Message:
        bitte nennt mir das original vom Swing Bon, bitteeeeee

         
  • 2010
    • November
      •  

        Fri 12.11.2010

        Name: :Christian
        City: Karlsruhe

        Message:
        Wo seid Ihr denn nun in Karlsruhe?? Würde gerne kommen, aber wohin? Ps.: Das letzte Mal, dass ich Euch live gesehen habe, war im Aufschwung Ost. Und das ist schon ´ne Weile her...;-)

         

        Fri 12.11.2010

        Name: :alex
        City: Karlsruhe

        Message:
        Bitte bitte bitte spielt "SLAPSTICK" von der Wellenbad LP am 27.11. in Karlsruhe !!! I would die for this !!!!! thank you so much!!!! have all your EP's and LP's on Vinyl !!! alexx

         
    • October
      •  

        Sun 31.10.2010

        Name: :Flo
        City: Stuttgart-oben bleiben!

        Message:
        Hi, bin gerade über einen Mitschnitt von einem live-set von 1996(!) in Kassel, Aufschwung Ost gestolpert. Läuft bei mir gerade im repeat-modus auf dem MP3-Player. Wahnsinn!!

         

        Thu 28.10.2010

        Name: :Brunner Morena
        City: Tessin - Schweiz
        Web: http://www.auroom.ch

        Message:
        Hallo Ralf und Andreas, eure Rosa Rausch ist genial.Freue mich schon seit Monaten auf euren gig in Zürich. Bis dann...

         

        Fri 08.10.2010

        Name: :jark
        City: usa

        Message:
        cool

         
    • September
      •  

        Thu 02.09.2010

        Name: :Knut Wuchtig
        City: Berlin und panama
        Web: http://habsch net

        Message:
        Ich wollte nur mal BESCHEID sagen, absolut geiler Sound, was Ihr abzieht! Ich liebe es! Bin eher Fan von Massive Attack und Lamp und ... und und ... aber das was Ihr macht ist schon sehr geil! Wirklich! Thx!

         
    • August
      •  

        Thu 26.08.2010

        Name: :Yannick
        City: Essen

        Message:
        Hallö, ich höre mir seit Tagen immer wieder die Salon Version von Hale Bob an. Sensationell. Ich wünsch mir so sehr mehr von dem groovy jazz zeug. Habt Ihr vor sowas in Zukunft mehr zu produzieren oder tut ihr das bereits??? JazzTech for ever... LG Yannick de Jong

         

        Wed 18.08.2010

        Name: :sylvia
        City: Wiesbaden
        Web: http://www.nixdawode.

        Message:
        immer wieder unglaublich guuut. sonst gibt's da nix zu sagen

         

        Wed 18.08.2010

        Name: :Pierre Minges
        City: Heilbronn
        Web: http://www.myspace.com/pierrenightfight

        Message:
        Rosa rausch der genial wie immer ! gruß NightFigh

         
    • July
      •  

        Tue 20.07.2010

        Name: :schlonzooo
        City: offenbach

        Message:
        hey guude :) endlich wieder ein neues album!!!! superfett! lg

         

        Sat 17.07.2010

        Name: :bianka durinic
        City: gau.bickelheim
        Web: http://specialbiankamitK/myspace.com

        Message:
        juuuchhhuu FREU FREU ...na endlich, ich wusste auf euch ist verlass!!! :-)) "RosA RAuSCh"

         

        Fri 16.07.2010

        Name: :tino
        City: Backnang

        Message:
        hyo... greetings from altem OZ Stuttgart team und ich soll anfragen ganz sachte ;) WO SOUND..??? WO ALBUM..? WO CD? WO GIGS.? :D lasst have fun... wie immer cooler geiler sound ;)

         

        Tue 13.07.2010

        Name: :sandman
        City: wien

        Message:
        neues vom sandman: http://www.youtube.com/watch?v=IrGi8iY8vaQ

         
    • June
      •  

        Wed 30.06.2010

        Name: :Kostja
        City: bremen
        Web: http://www.russian-toplist.de

        Message:
        hallo sehr schöne interessante seite haben sie.. echt gut gemacht..

         
  • 2009
    • July
      •  

        Wed 01.07.2009

        Name: :Arne
        City: Rostock

        Message:
        moin moin was ein geniales set was der d3r da wieder abgeliefert hat auf dem fusion festival war zwar nur eine stunde aber mir hat es wie immer voll auf die ohren gehauen ich hoffe doch man kann mit euch nächstes jahr wieder rechnen so dann macht so weiter Lg aus dem norden

         
    • June
      •  

        Tue 30.06.2009

        Name: :Chris
        City: Amberg (Bayern)

        Message:
        Servus, ich würde gern wissen ob Ihr den Track 'Klubraum (Edgar De Roman Remix)' released habt... Find nen absolut geil, ist aber nirgends zu bekommen... Hoff Ihr könnt mir weiter helfen... Gruß Chris

         
    • April
      •  

        Sat 18.04.2009

        Name: :oe
        City: schneeberg

        Message:
        geile dj sets

         
    • January
      •  

        Tue 13.01.2009

        Name: :100 d-PS at www.funkpara.de
        City: barcelona
        Web: http://www.funkpara.de

        Message:
        the live act on www.hr-xxl.de clubnight broadcasted from the Aufschwung_Ost_ in kassel in 1996-09-07 changed my perception of electronic music during a trandsition from seattle grunge to jungle to harthouse... especially the trommelmaschine.... love ur live acts for their duration and the truely groovy sound....

         
  • 2008
    • September
      •  

        Mon 15.09.2008

        Name: :django
        City: kleinlützel

        Message:
        geiler gig in basel! respekt, fantastischer sound und super laune... ;)

         

        Thu 04.09.2008

        Name: :Mikis Mortensen

        Message:
        Fed musik i laver bliv ved med det

         
    • July
      •  

        Tue 01.07.2008

        Name: :Jona
        City: Bielefeld

        Message:
        Wunderschönen! Großen Respekt für euren Auftritt auf der Fusion! Habt echt gerockt... und der Hale Bopp-mix am Ende war für mich persönlich musikalisch gesehen mit der schönste Moment auf der Fusion. Wollt ihr den mix nicht mal releasen?? Ich fand ihn auf alle Fälle bezaubernd großartig!

         
  • 2007
    • December
      •  

        Fri 14.12.2007

        Name: :dinsher & husler
        City: würzburg
        Web: http://www.scandalrecords.com

        Message:
        sehr geiler sound! viele grüße aus würzburg dinsher & husler

         

        Tue 11.12.2007

        Name: :JEL
        City: denmark
        Web: http://home.tiscali.dk/8x066050/JEL/music/

        Message:
        seit langem ein fan :) (seit de neunziger) (i dont know if my german is correct, but what im saying is that im a long time fan of you :) )

         
    • November
      •  

        Thu 15.11.2007

        Name: :electric-K
        City: itzehoe

        Message:
        hi leute... ihr habt meine musik auf jedenfall mit geprägt, und nach wie vor steh ich auf die trommelmaschine. ihr könnt den track wohl nicht mehr hören oder? tolle sounds habt ihr hier hab sie geladen, hoffe man darf diese verwenden!? gruß gordon

         
    • August
      •  

        Sat 11.08.2007

        Name: :Thunderwitch
        City: Nürnberg

        Message:
        Sehr sehr geile goovige gänsehaut mucke. Thanx for educating my soul.

         
    • July
      •  

        Mon 30.07.2007

        Name: :Mireille
        City: Jena

        Message:
        Ja, der Waldschall-Act war sowohl chaotisch als auch energetisch. Ich jedenfalls hatte ganz schön Gänsehaus..Huuuhh!!!

         
    • June
      •  

        Sat 02.06.2007

        Name: :sascha
        City: Konstanz am Bodensee
        Web: http://www.mixlarge.de

        Message:
        hey andreas und ralf... danke für diesen wunderbaren abend in der blechnerei in konstanz... wie mann hören kann, sensationell... grüße euer aler aler aler größter.... sascha

         
    • April
      •  

        Tue 03.04.2007

        Name: :brainbug
        City: göttingen
        Web: http://brainbug.e-vel.de

        Message:
        heyhallo! wollte nur n dicken fetten dank für die tolle musi ablassen. gruss, brainbug

         
    • March
      •  

        Tue 20.03.2007

        Name: :Fabian Hug
        City: Vom Bodensee

        Message:
        Eure musik, einfach herrlich. Hab 'exuma' aufgelegt ein bisschen gemixt und die Leute gingen mehr als ab. Hab durch euch einen haufen Anfragen. DANKE Fabian

         

        Fri 02.03.2007

        Name: :micha
        City: 2nd dimension

        Message:
        thank you! thank you! thank you! ...for your amazing music that puts us forward over all these years, which let us keep on dancing all night long, music that let us feel good and still puts a smile on our faces (or more likely pushes the body forward to dance) every time we get in touch with it :) lots of thanks also for putting those samples on your site for free creative use. i really love to arrange and tweak them a thousand ways in my ableton live :) btw: what about a creative remix-contest thing here on your site using these samples from/ with your music ? ...just a thought on my side ;D so be well, keep on blowing our minds and ears the next few years. greets to that little korg :) cya (hopefully)

         
    • February
      •  

        Mon 26.02.2007

        Name: :Mike Davies
        City: Karben
        Web: http://www.dark-noize-recordings.de

        Message:
        Hallo Jungs, geile Mucke...wie könnte es auch anders sein... Mike ;o)

         

        Thu 01.02.2007

        Name: :logich
        Web: http://www.sunstation.ru

        Message:
        Nice samples in download section! have a lot of fun while playin' with my Live! =)

         
    • January
      •  

        Thu 25.01.2007

        Name: :Aleks
        City: inder nett
        Web: http://nö

        Message:
        @ benny Baker oder cosmicmixer, richte doch ein guestbook auf deiner homepage ein, da kann dann JEDER seine meinung zu deinen tracks abliefern und dann brauchst du auch nicht mehr andere künstler mit 'ihnen wäre der erfolg zu kopf gestiegen' beschuldigen, wenn sie solchen knallern ;) wie dir nicht antworten... greetz an alle

         

        Tue 23.01.2007

        Name: :Yvonne
        City: bei Mainz

        Message:
        Hallo ihr zwei! wünsche euch erstmal ein suuuuper Jahr 2007! Wie geht´s euch beiden? Hoffe doch gut! Man hört nix, man sieht nix, man liest nix... Mach mir schon Sorgen! Hoffe das ändert sich ganz bald... Sonst werd ich noch Kirre... Also, auf bald! Liebe Grüße an alle, Wonni;)

         
  • 2006
    • December
      •  

        Thu 21.12.2006

        Name: :Rainer Z
        City: Ffm

        Message:
        Hallo Andi , hat mich sehr gefreut euch beide mal wieder an den reglern zu sehen und hab es auch sehr genossen ... Allerdings muß ich eingestehen das mir das cocoon als location für euch und euren sound nicht wirklich die erhoffte reise in andere spähren ;-) vermitteln konnte. Ich hoffe ich schaff es euch mal wieder auf der 'nation of gondwana' zu erleben ... Frohe weihnachten und viel erfolg in 2007 wünsche ich euch .

         

        Wed 20.12.2006

        Name: :beni baker
        City: schweiz zürich
        Web: http://www.cosmix303.com

        Message:
        hallo habe euch vor ein paar tagen mal ein mail gesendet mit meiner music würde mich freuen wenn ich mal ein feedback bekommen würde. oder ist euch der erfolg schon ein bisschen zu kopf gestiegen ? freundliche grüsse beni baker

         

        Fri 01.12.2006

        Name: :friedenspfeife

        Message:
        der dritte raum halt .... .... unverBESSER ich? aber klar, die leute sind und waren immer die besten an den reglern.!!! weidda so N

         
    • November
      •  

        Sun 26.11.2006

        Name: :alex
        City: Wien

        Message:
        ich danke euch für die inspiration, die faszination , die musik, die beste performance die ich jemals miterleben durfte, die sympathie und die leidenschaft die euch sowohl anzusehen und als auch anzuhören ist... ich kann mich nur anschliessen: DON'T EVER STOP! P.S.: ein auftritt in wien ist wieder mal überfällig... am liebsten im flex :)

         

        Wed 15.11.2006

        Name: :Oscar
        City: Perth - Scotland

        Message:
        Dont ever stop!!

         

        Thu 09.11.2006

        Name: :Liese Solevej
        City: Wedel
        Web: http://www.the3points.de

        Message:
        Hallöle, auch als ich selbst noch Platten drehte, war Euer Sound immer ein fester Bestandteil meines Genres. Wie ich heute sehe, seid Ihr noch immer ganz die alten! Ich fühle mich wieder in die guten alten Zeiten zurückversetzt. Bleibt so, wie Ihr seid! Eure Liese Solevej

         
    • October
      •  

        Mon 30.10.2006

        Name: :alterhase

        Message:
        einfach nur geil, geil, geil :-) ein herzliches dank an euch und macht schön weiter so. grüsse aus der schweiz

         

        Sun 29.10.2006

        Name: :vanessad.e
        City: ffm

        Message:
        nice...

         

        Sat 28.10.2006

        Name: :MeX
        City: Freaktal CH
        Web: http://www.wsc-music.ch

        Message:
        Famous Act all over the world!take korg, MeX :-)

         

        Wed 25.10.2006

        Name: :fidiba
        City: nähe mainhatten

        Message:
        harthouse 100 in aufschwung ost war die geilste party, die es jemals gab. da sind wir schon einwenig eifersüchtig hier in frankfurt.

         

        Mon 23.10.2006

        Name: :Nils
        City: Berlin

        Message:
        Hallo, sind noch irgendwelche Auftritte hier in Berlin geplant dieses Jahr? Anmsonsten grossartige Musik!!!

         

        Sun 22.10.2006

        Name: :erni

        Message:
        sorry falsche e-mail adresse littleernie@bluewin.ch

         

        Sun 22.10.2006

        Name: :erni
        City: CH

        Message:
        hey andres Krüger ich habe dein bericht gelesen im keys über dein umbau der tb-303,da ich eine facharbeit schreibe über die tb-303 und seine clones wollte ich dir fragen ob du mir genaueres über den VCF schreiben könntest?ich dachte mir fragen kann man ja lg erni

         

        Sat 21.10.2006

        Name: :Marcel
        City: Rodgau

        Message:
        Best Live-Act ever!! Meine Favorites: 1996 Aufschwung Ost 1997 Palazzo Bingen Absoluter Wahnsinn

         

        Sat 14.10.2006

        Name: :Thierry De Coninck
        City: Belgium

        Message:
        Hello D3R! This evening I stayed for a few minutes just in my parked car... because on the radiofrequency the waves of 'HALE BOPP' were purifying the air! After 8? years still the same vibes and emotions! Thank you boys for making such nice music! I was for a few moments back into Space Odesey! By visiting your website I discovered some more creations! Do you know a place where I can buy the original Hale Bopp vinyl or cd? Are you playing also in Belgium and when? Otherwise I know some people in the music-industry in Ghent... Good luck! all the best! Greetings Thierry De Coninck

         

        Wed 11.10.2006

        Name: :Ina
        City: limburgerhof

        Message:
        Hey, ich freu mich schon auf euch am Samstag im Loft!! Ihr seid echt spitze! Weiter so und bis Samstag!! Liebe Grüße Ina

         

        Mon 09.10.2006

        Name: :janosch

        Message:
        ich freu mich auf samstag im loft ;

         

        Mon 09.10.2006

        Name: :morticia
        City: zürich

        Message:
        vielen dank für den tollen auftritt im rohstofflager am samstag! hat spass gemacht euch zu hören! danke und hoffentlich bis bald mal :-)

         

        Fri 06.10.2006

        Name: :Olli vom D.P.M.R.-Radio
        City: Rüsselsheim
        Web: http://www.dpmr-radio.de

        Message:
        wollte mich mal für all die jahre guter elektronischer musik von euch bedanken . seit eurem album wellenbad bin ich fasziniert von dem groove eurer musik !!! Macht auch imer wieder spass eure tracks zu mixen oder euch live auf der bühne zu erleben . macht weiter so !!! Beatz &amp; greatz der olli vom dpmr-radio

         
    • September
      •  

        Tue 19.09.2006

        Name: :Jan
        City: Katowice / Schlesien / Polen

        Message:
        Mega Musik! Wann kommt ihr mit euer live act nach Polen :D ? Grüss

         

        Thu 14.09.2006

        Name: :maik
        City: salzburg

        Message:
        hallo ,ich hoffe andreas hat sich wieder gut erholt und ist gesund,wollte ja nach münchen fahren aber ist abgesagt worden,wann findet nun euer act in münchen statt. naja ganz liebe grüsse von salzbur an euch 2 bis bald maik

         

        Fri 08.09.2006

        Name: :nadin
        City: schweiz

        Message:
        EnDlIcH!!!!!!!!!!! wider in der schweiz!!¨!¨ ¨kann es kaum noch erwarten!!!! freu mich dis im okt. funkel funkel eure nadin

         

        Thu 07.09.2006

        Name: :Stefan
        City: BS

        Message:
        Schade natürlich wegen Hamburg, war ich doch eigens Deinet/Euretwegen angereist - war aber dennoch ein guter Abend - Hamburg rockt! Gute Besserung!

         

        Fri 01.09.2006

        Name: :Sjwendieke

        Message:
        Bwoh!!!! wat waren jullie goed zondag meer meer meer!!! S.U.P.E.R mijn dank is groot.

         
    • August
      •  

        Wed 30.08.2006

        Name: :Jowan
        City: Vlissingen NL
        Web: http://www.groovetochill.nl

        Message:
        I liked your liveset very very much last sunday in Amsterdam!!! Thank you very much for the great sounds you played! Greets from holland

         

        Tue 22.08.2006

        Name: :ertas mehmet
        City: rheine

        Message:
        hi leute ich find das dj set auf eurer seite fett wie komm ich an die cd würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

         

        Mon 21.08.2006

        Name: :Mone
        City: cologne
        Web: http://www.myspace.com/beatboutique

        Message:
        ich freue mich wahnsinnig auf kommenden samstag mit euch zur co/pop endlich mal wieder! hoch die tassen und rock on! liebe grüße MOne

         

        Thu 17.08.2006

        Name: :mehmet
        City: rheine

        Message:
        hi wist ihr schon wann ihr mal in münster widr seit vermiss eure partys schon

         

        Wed 16.08.2006

        Name: :Claudia
        City: Jena/Mühlhausen

        Message:
        Hallo Jungs, ich kann mich meinem Vorredner x.k15 nur anschließen!Kommt echt schnell wieder in die Nähe Thüringens, es werden euch viele Fans begrüßen!!!Freu mich drauf! Grüße

         

        Wed 16.08.2006

        Name: :x.k15
        City: jena

        Message:
        hallo, hallo, ich wusste durch eure alben ja schon, dass ihr mega musik macht. aber der auftritt bei der sms 10 hat für mich alles getoppt. lasst es noch lange rocken!!!!!!!!! kommt bald mal wieder nach thüringen... greetingz

         

        Mon 14.08.2006

        Name: :Lord D.
        City: Germany

        Message:
        Hi, das war ja wieder mal ein WAHNSINNS Auftritt auf der SMS, bin eigentlich nur wegen euch hingefahren und musste feststellen dass auch nur ihr die Note 1+ verdient habt, also dickes Merci für den tollen Gig, macht weiter so!!!

         

        Wed 09.08.2006

        Name: :andy
        City: Schweiz

        Message:
        Hey jungs es ist wieder Geile Muke wo ihr macht!!freuen uns schon auf Zürich ;-) GRUZ AUS DER SCHWIZ DEEPMUSICCONNECTION.COM

         

        Tue 08.08.2006

        Name: :Daniela
        City: Zürich

        Message:
        Hi! Yes, das sind ja mal RICHTIG GUTE NEWS!!! Freu mich schon auf das wiedersehn im röschti. Bis denn hüpf freu !!! lieben gruss daniela

         

        Fri 04.08.2006

        Name: :netzmeister

        Message:
        ...am 2.9. in hamburg.

         

        Wed 02.08.2006

        Name: :birgit

        Message:
        wann legt ihr mal hier im norden auf? oldenburg oder bremen.

         
    • July
      •  

        Mon 31.07.2006

        Name: :Martin
        City: Münster

        Message:
        Hallo Ralf und Andreas, toll, dass Ihr den schönen Mix von Markus ins Netz gestellt habt. Liebe Grüße aus Münster Martin

         

        Thu 20.07.2006

        Name: :Steve
        City: Berlin

        Message:
        Hi Guys. See You@Nation!

         

        Wed 12.07.2006

        Name: :ralf
        City: hockenheim

        Message:
        Als Liebhaber der bunten weiten Welt der elektronischen Tanzmusik über d3r: THIS IS, WHAT IT'S ALL ABOUT !!!

         

        Tue 11.07.2006

        Name: :Andy
        City: Marburg

        Message:
        Moin Andy , na wie ist die lage ? Hoffe es geht dir gut :-) Versuche als dir zuschreiben aber eure E-Mail adresse ist irgendwie als gesperrt . Hoffe du kannst dich noch an mich erinnern ? Andy vom Hessentag Ja wollte mal wissen ob die möglichkeit besteht im Cocoon auf eure Gästeliste zukommen ? Wäre echt mal ne super sache :-) Lg Andy

         

        Mon 10.07.2006

        Name: :Jöris Grüschow
        City: Hamburg
        Web: http://www.kellergeista.de

        Message:
        Moin moin,als erstes mal Respekt! Und ich finde es auch sehr fett das ihr hier downloads anbietet, doch leider weis ich nicht wie ich sie in Cubase nutzen kann. Kann ich die Dateien nicht irgendwie umwandeln? Wäre cool wenn Íhr mir antwortet. Gruß Jöris

         

        Sun 09.07.2006

        Name: :Chris Laconi

        Message:
        hi andreas und ralf, freu mich schon riesig auf die SMS!!! Is ja schon ein paar Jährchen her, wo ihr das letztemal bei uns wart. bin gespannt aufs neue live-set. die letzten releases sind genauso fett, wie vor 10 jahren. d3r platten gehören immer wieder bei mir zum absoluten pflichtprogramm!!! also bis august in saalburg!! =)) grüsse, der Chris aus Thüringen

         

        Thu 06.07.2006

        Name: :NachKLANGMUS!K
        City: Hessen

        Message:
        Hallo Ihr 2wei! Der kleine Korg und das Echo..klingt vielverspechend und ist es auch! Klasse Album Jungs die EYE Q Harthouse Elite hat den Groove immer noch im Blut!!! Frage?: Mit welchem Equipment produziert Ihr so und wie geht Ihr einen Track an?? Bitte um Antwort wenn möglich! MFG NachKLANGMus!k

         

        Wed 05.07.2006

        Name: :Daniela Stauffer
        City: Zürich

        Message:
        Hallo zusammen! Saugeiler Sound am gig in Zürich, absolut vom Feinsten!!! Hoffe du kommst dies Jahr nochmals nach Zürich, einmal ist einfach zu wenig!!!! Exildeutsche in Zürich leided im moment extrem!!! Auch wegen fussball, heul! Suche den netten Berliner, 28, arbeitet als Friseur und ich hab keine Ahnung ob in Berlin oder Zürich... den Namen hatt ich wohl nicht richtig verstanden, mit weissem Baseballcap (an den Seiten irgendwie ausgefranst), mit dem ich mich im Q so nett unterhalten hab. In Zürich läuft die Fahndung bereits auf "usgang.ch", also auch noch mal an dieser Stelle: Bitte meld dich, würd mich echt freuen. War leider schon zu sehr in Prosecco gebadet um mir die nötigen details selbst zu besorgen. Du warst auf jeden Fall sehr angetan von meinen Stiefeln. Lieben Gruss Daniela

         

        Mon 03.07.2006

        Name: :phonque
        City: oneroomnext.twoday.net
        Web: http://www.audiohazard.de

        Message:
        so...nun endlich habe ich den dritten raum live gesehen...vorgestern auf der fusion...ich fands wunderbar...echt erfrischend...auch wenn ich nach der staubwolke eine woche krankgeschrieben bin ; ) alles gute...

         
    • June
      •  

        Fri 30.06.2006

        Name: :AlexOBI
        City: Altdorf b. NBG

        Message:
        Hey ho, wollt euch erst mal gratulieren und loben für eure echt fetten auftritte & trax. macht weiter so (die nächsten 10jahre) Gruß Alex

         

        Sat 24.06.2006

        Name: :Bimmeli
        City: giessen
        Web: http://bimmeli.dyndns.org

        Message:
        Gut, besser, konstant. Jungs, ihr seid einfach die Geilsten ! Über 10 jahre und noch kein bisschen müde. Packt die analogen Sachen wieder aus - unn weida ! ! ! :-) Respekt Bimm

         

        Sat 24.06.2006

        Name: :ati
        City: karben

        Message:
        super geile mucke geiles dj set der hammer ein muss für jeden liebhaber der kunst happay greets weiter so

         

        Fri 23.06.2006

        Name: :Francesca
        City: Rome

        Message:
        I do really appreciate your sound,why don't you come here in Italy to play your music???I can cook you some pasta!!!:) Bye bye guys

         

        Wed 21.06.2006

        Name: :maik
        City: kassel

        Message:
        Hi,ich war auch auf`m Hessentag,absolut fein,was ihr da abgezogen habt,war ne geile schickung,besonders die(leider nur kurze)angespielte Trommelmaschine. War mein erstes Liveset von euch,aber garantiert nicht das letzte--grüsse aus kassel--

         

        Mon 19.06.2006

        Name: :David
        City: Oxford

        Message:
        Hallo, ich habe gerade einen Mitschnitt vom Hessentag gefunden: sehr sehr cool, macht die Vorfreude auf die Fusion noch größer. Eine Frage: die zwei Tracks, die ihr nach "Herr Verschiedenst" gespielt habt: werden die jemals released? Die sind nämlich sehr geil!!! Viele Grüße aus England!

         

        Wed 07.06.2006

        Name: :brainbug
        City: öttingen

        Message:
        grüsse aus ö... drei daumen hoch!

         

        Tue 06.06.2006

        Name: :Andre
        City: Eiterfeld

        Message:
        Was ihr das am hessentag abgezogen habt war der knaller hoch 10..geil leute weiter so..

         

        Tue 06.06.2006

        Name: :Tyson
        City: Bad Hersfeld

        Message:
        Ola. such a great set at Saturday. Hammer

         

        Mon 05.06.2006

        Name: :Alicia Zunke
        City: neu-eichenberg
        Web: http://www.abgaenger10e.de.vu

        Message:
        samstag war echt geil!!!!!

         

        Sun 04.06.2006

        Name: :Lola
        City: Berlin

        Message:
        Ihr wart saugoil letzte Nacht!!!!!

         

        Sun 04.06.2006

        Name: :Lani
        City: crailsheim
        Web: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=4

        Message:
        Hi ihr! War ein suuuuuuper geiles gig letzte nacht! Kompliment! Macht weiter so! grüßle

         

        Sun 04.06.2006

        Name: :serge
        City: hessen

        Message:
        Hey Leute! Geiles Set gestern Nacht! Echt überzeugend! Gruß aus HeLi

         

        Sun 04.06.2006

        Name: :artemis
        City: Benthe
        Web: http://www.

        Message:
        Supergeile Hessenacht!

         

        Thu 01.06.2006

        Name: :prof. franz rappel
        City: schweiz

        Message:
        Sehr geehrte Herren Ich weiss nicht wie lange es her ist, dass ich spät nachts noch durch die kneipen und schummrigen bars zog. nun gut, ich bin ja nun auch 31 Jahre verheiratet. Doch am sa. werde ich am zeitrad drehen und eure jazzband mal live erleben in diesem Q-club. kann mir nicht so genau vorstellen, wie diese musik live umgesetzt wird, doch bin ich höchst gespannt und freue mich riesig. Meine Frau kommt leider nicht mit, da sie, wie ich Ihnen kürzlich mitgeteilt habe, Ihre Musik zu "nervös" findet. Höchstwahrscheinlich ist Ihnen das, wie mir auch, wurst! sicherheitshalber nehme ich mal ohrstöpsel und taucherbrille mit! bis dann im getümmel euer Prof. F. Rappel

         
    • May
      •  

        Wed 31.05.2006

        Name: :max
        City: wien

        Message:
        hey andreas, war auf der time-warp in wien - wie erwartet ein hammer set - ich bin die ganze zeit nur gehüpft. jetzt mit mini-macs unterwegs, schick schick ;-) sag mal hast du eigentlich den mitschnitt von der nation 2004 bekommen? hab dir den mal vor ca. 2 jahren ans unerhörte studio geschickt. wenn nicht, jederzeit gern nochmal. auf jedenfall danke dass du mal wieder gute Mucke ins Land der Berge gebracht hast!! beste grüße aus wien, max

         

        Tue 30.05.2006

        Name: :Caote
        City: Kassel

        Message:
        Ihr macht schöne Musik. Danke dafür! Ich darf euch 2mal erleben :) Fusion wie jedes Jahr! Nur noch 29Tage :D :D Und dann (oO) *Geiel* auch noch um die Ecke beim Hessentach... Cool Jungs, freu mich. FreuFreu. Grüße Caote

         

        Sun 28.05.2006

        Name: :holger
        City: Mannheim

        Message:
        Hi jungs, ERSTMAL: sorry daß ich euch nach 14 havanna so zugesülzt hab :-) Es war ein supergeiler Abend und ein unvergesslicher Jungesellenabschied (zumindest der Teil an den ich mich noch erinnern kann *duck*). die beiden Tage danach war ich erstmal noch ganz auf dem d3d-trip - ich war !wirklich! doppel-krank. Das hatt ich mir wohl verdient. Kommt bald mal wieder ! Ich verspreche euch auch nen Sicherheitsabstand von 5m zu halten sobald 1 Promille erreicht ist. Holger

         

        Sat 20.05.2006

        Name: :danny murano
        City: austria

        Message:
        Thanks for insperation and electronic handshake from austria dj danny murano

         

        Sun 14.05.2006

        Name: :Vasco Lopes
        City: Douro - Portugal

        Message:
        Great night @ coconuts - Lisboa! So much energy! Loved it! Hope to see you guys again some day... You'r the best! :D Grettings from Portugal!

         

        Sat 13.05.2006

        Name: :jessi
        City: birkenfeld
        Web: http://palazzo.oyla6.de

        Message:
        stimmt das dass ihr nen club in mainz aufgemacht habt? wenn das stimmt wo issn der

         

        Fri 05.05.2006

        Name: :bea
        City: ö

        Message:
        ein freundliches :o))

         
    • April
      •  

        Sat 29.04.2006

        Name: :Silvan Schaad
        City: Basel

        Message:
        Liebe Herren Ihr seid die Besten, zweifelsohne! Gruss aus Basel von Michi, Dave und Silvan! See you @ q club, zürich! guestlist?

         

        Sat 22.04.2006

        Name: :dj-krümelmonster
        City: malchow/meck-pomm
        Web: http://www.dj-kruemelmonster.de

        Message:
        moin moin an das nette team von der 3. raum hoffe ihr habt die ostertage gut verbracht. bin großer fan von euch macht weiter so wie bisher. wünsche euch alles gute!!! würd mich auch auf ein gegenbesuch freuen von euch,vieleicht auch mit einen gb-entry auf meiner site. lass mich überaschen:::!!!??? greetz&beatz www.dj-kruemelmonster.de

         

        Thu 20.04.2006

        Name: :Merz David
        City: Fribourg (CH)

        Message:
        hi guys, Thanks for your great live in Bern, last saturday. We enjoy, we love you ! It was the 5 lives that i see from you... each time a new pleasure, a new deep sensation.. thank you guys et follow the your way... we are with you... David

         

        Tue 18.04.2006

        Name: :starchild
        City: Berne

        Message:
        Hey Guys, thanks for your set on 15.04.06 @ Kornhausforum / Bern. Great music, no questions asked, but it was almost too laid back for a party - I really expected a bit more energy! Anyway, I absolutely enjoyed this evening though ‘cause I met a lot of old and new friends and had a beautiful time and that’s the most important thing I guess : )) In this way - keep it up...sunny greetings from Switzerland : )) PS: HELP NEEDED! Dear VIRGINI, can you imagine, I managed to loose your number! So if you or some of your really nice friends (...thanks for the flower) are reading this - please write to the above e-mail, ok? And SASCHA, I lost your number too, sorry, but I’m sure we see us soon anyway ; ) Ok-Ok, I know, this is no f****** dating site – that’s why I stop now! Have a nice day everyone : )))

         

        Sun 16.04.2006

        Name: :rez
        City: bern

        Message:
        na dann hoffentlich bis bald !! liebe grüsse aus bern ! r e z

         

        Sat 15.04.2006

        Name: :Roland

        Message:
        DANKE!!!! Das war gestern mit abstand eine der besten Party´s im Douala seit langem!!! Weiter so....!!! Gruss Roland

         

        Fri 14.04.2006

        Name: :Severino
        City: Zürich

        Message:
        hey Andreas, froie mich auf morgen, deine acts sind einfach hammermässig!!! respect! ich hoffe du wirst deinen selbstgebauten korg dabeihaben morgen!! grüsse severino

         

        Thu 06.04.2006

        Name: :David
        City: Oxford

        Message:
        Ich bin ein riesiger DDR fan und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Fusion und Deinen (Euren) Auftritt dort! Ich wollte nur kurz fragen, ob die Links zur Musik auf der Dr.DNA Homepage permanent ausser Gefecht sind? Die Tracks funzen alle nicht und ich wollte sie noch so gerne hören. Danke für die Inspiration und die riesige Lebenslust die bei mir immer raufkommt, wenn ich DDR höre! Viele Grüße aus England David

         

        Mon 03.04.2006

        Name: :starchild
        City: Berne

        Message:
        Hello & Hi Andreas…u guys are coming to Switzerland again…wooow! I just received the invitation – thank u! I’ve been listening to u guys since the harthouse days. Ur music is simply amazing…in fact it’s still getting better and better! I absolutely fell in love with der kleine korg : ) My faves are herr verschiedenst and dreckstueck – totally awesome!! Polynesia, cumulonimbus and chido wey are also cool!! So what more can I say? Thanks for inspiration and keeping me dance! Can't wait listening to your set on Sat 15.04.06 @ Kornhausforum Berne! See you there : ) Gr8t respect and all the best…xoxo…bye-bye…

         

        Sun 02.04.2006

        Name: :toth
        City: biel

        Message:
        schön, dass ihr am 15.4. nach bern kommt. wo spielt ihr denn in bern? hab das nirgends rausgekriegt...

         

        Sat 01.04.2006

        Name: :Pumuckel
        City: Oberharz

        Message:
        Ein 10 mal 10 Meter großes Lächeln für euch und eure Musi. Echt so was von ... , mir fehlen voll die Worte ... wow!!!!

         
    • March
      •  

        Fri 31.03.2006

        Name: :bensen
        City: stuggi

        Message:
        jo bis heut abend im m1 !! ;) ich freu mich . !!!

         

        Tue 21.03.2006

        Name: :JuanGa
        City: Madrid

        Message:
        Wann kommt ihre endlich nach Madrid ???

         

        Sat 18.03.2006

        Name: :salome

        Message:
        Hei Jungs, freue mich mega auf Bern am 15.4.! See you theere! Love&Light Salome

         

        Tue 07.03.2006

        Name: :Vasco
        City: Portugal!

        Message:
        Please come to Portugal! :) Congratulations for your great job... keep! [[ ]]

         

        Mon 06.03.2006

        Name: :monchi
        City: Berlin

        Message:
        Scön euch wieder gefunden zu haben. Erinnert mich an die (leider) alten Zeiten. Vielen Dak für die Samples und Sets. Ihr seit meine Helden.

         

        Sat 04.03.2006

        Name: :ati
        City: italy
        Web: http://www.mangaen.com

        Message:
        hi it's better no to say what is not ok, but you are ok ....

         

        Wed 01.03.2006

        Name: :roland
        City: Biberach

        Message:
        Hallo!!! Ganz Ravensburg (Douala)freut sich auch schon ;-)Hab was vom 14.04.06 mitbekommen...!? Stimmt das??

         

        Wed 01.03.2006

        Name: :Patrice
        City: Stuttgart
        Web: http://www.m1-theclub.com

        Message:
        Hi, ganz Stuttgart freut sich schon auf den 31.03.06 wenn du wieder das M1 rockst... Bis dann Patrice

         
    • February
      •  

        Thu 23.02.2006

        Name: :Mark
        City: BK
        Web: http://Meine Anerkennung .. zeitlose Musik

        Message:
        Ich bin eigentlich kein Technofan - aber der Dritte Raum ist tatsaechlich eine andere Dimension.

         

        Thu 23.02.2006

        Name: :Klubbukt
        City: Finland
        Web: http://www.mikseri.net/patchpetanque

        Message:
        Greetings from Finland. Your music has been inspiring me for many years, thank you for all the great tunes! And also, you're my favourite German act, after Kraftwerk! :D

         

        Mon 20.02.2006

        Name: :Petri
        City: KL Malaysia

        Message:
        Wow! Been listening to you guys before, 10 years ago. Just discoved you again - absolutly amazing music - still. Can't wait listening to your album!! Keep it up - and please do visit KL someday :-)

         

        Sat 18.02.2006

        Name: :jens e.
        City: kleve

        Message:
        der track cumulonimbus ist echt megacool. echt hammer. also glückwunsch zum neuen album.

         

        Fri 17.02.2006

        Name: :glenn debroe
        City: belgien

        Message:
        I just dicovered your new album and your old ones and i would like to say it's the best music i heard in a long time!!!!!

         

        Fri 17.02.2006

        Name: :GeneMachine aka Brian
        City: Bottrop
        Web: http://genemachine.myownmusic.de

        Message:
        Vielen Dank, für so viele gute Platten und für die Inspiration. Ich hoffe noch viel von Dir zu hören. Gruß Brian

         

        Tue 14.02.2006

        Name: :Sybrand
        City: Leeuwarden, Holland

        Message:
        Hallo:) I would like to say that I just love your new album. Great stuff, positive vibe! GreetZ from Holland:-D

         

        Mon 13.02.2006

        Name: :Dennis Petzke
        City: Varel-Oldenburg
        Web: http://www.pablo-ortega.de

        Message:
        Hallo! Wollte nur mal einen dicken Gruss stehen lassen! Weiter so!

         

        Sun 12.02.2006

        Name: :bianka
        City: mainz

        Message:
        ihr seid dei BESTEN!! war uns in mainz absolut eine ehre und hoffe es hat euch gefallen mit uns und bei uns!!! war echt geil, und DANKE;;;;;

         

        Sun 12.02.2006

        Name: :bianka
        City: mainz

        Message:
        ihr seid dei BESTEN!! war uns in mainz absolut eine ehre und hoffe es hat euch gefallen mit uns und bei uns!!! war echt geil, und DANKE;;;;;

         

        Wed 08.02.2006

        Name: :Franz Rappel
        City: Schweiz

        Message:
        bezügl. "der dritte raum" Sehr geehrter Herr Krüger Nun endlich bin ich dazugekommen, ihre Musik anzuhören. Ich sehe da unbewusste parallelen zum architektonischen Begriff. Flächen und Ebenen werden stark gewichtet, die Eleganz liegt in der Schlichtheit der Materie. Obwohl ich Ihr Schaffen nicht unbedingt als Musik im konventionellen Sinne definieren würde, gefällt sie mir. Falsa demonstracio non nocet! Sie erinnert mich an meine Aufenthalte im derzeitigen Kongo. Nummer 2 und nummer 9 gefallen mir presönlich am besten, sie beschwingen meinen Samstag morgen, wenn mich meine Frau per zum Einkaufen drängt. Meiner Frau gefällt Ihre Musik übrigens gar nicht, ich hoffe Sie sind ihr nicht böse. Einen schönen Tag noch und Viele Grüsse F.Rappel

         

        Sun 05.02.2006

        Name: :Matthias Czapla
        City: Erfurt

        Message:
        Ich bin hoechst erfreut, dies zu hoeren :) Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie geil ich insbesondere Circular Structure und Backup Day finde. Grandios!

         

        Wed 01.02.2006

        Name: :andreas krüger

        Message:
        vielen dank erstmal...! vor ca 4 jahren hat meine damalige plattenfirma beschlossen, alle neuen cd´s mit einem kopierschutz zu versehen. als artist hatte man darauf keinen einfluss. derart manipulierte cd´s (ohne "compact disc digital audio" logo) entsprechen nicht mehr dem genormten audio cd format. diese...ich nenne sie mal....datenträger sind nicht nur technisch problematisch...sie hinterlassen auch beim käufer einen unangenehmen nachgeschmack. klar....die angst vor raubkopien und umsatzeinbussen ist verständlich....darauf aber mit kopierschutz und strafverfolgung zu reagieren finde ich eher unrealistisch und sinnlos. wie auch immer....die neue cd hat keinen kopierschutz. viel spass...!

         

        Wed 01.02.2006

        Name: :Matthias Czapla
        City: Erfurt

        Message:
        Ich habe Gelegenheit gehabt, in "Der kleine Korg und das Echo" reinhoeren zu koennen, und es ist erwartungsgemaesz ein weiteres Meisterwerk. Ich wuerde nichts lieber tun als die laeppischen 17 Muecken fuer diese Delikatesse locker zu machen. Jedoch habe ich Bedenken, welche auf die Enttaeuschung zurueck zu fuehren sind, die ich bei dem Versuch, "Klubraum" anzuhoeren, erfahren musste. Aufgrund des Kopierschutzes habe ich keine Moeglichkeit, die CD mit meinem einzigen Player -- ein Computer mit Linux Betriebssystem -- abzuspielen, was wahnsinnig schade ist. Ich hoffe doch, das neue Album verzichtet auf solcherlei ohnehin sinnlose Gaengelei der kunstliebhabenden Kaeufer? Verehrende Gruesze Matsch

         
    • January
      •  

        Mon 23.01.2006

        Name: :E. Seifert
        City: Wiesbaden

        Message:
        Vielen Dank für die am 20.01.2006 zusätzlich verabreichten Glückshormone im U60311. Weiter so Andreas........

         

        Wed 18.01.2006

        Name: :RAUMSPERRE
        City: MERZIG SAAR

        Message:
        JAZZBAND??? GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL vom Hogga fall Ahoi

         

        Tue 17.01.2006

        Name: :khocico
        Web: http://yesternight.pl

        Message:
        Each time I listen to this original and outstanding music I'm on my feet. Keep it up, all the best

         

        Fri 13.01.2006

        Name: :Feueratem
        City: Berlin
        Web: http://www.feueratem.net

        Message:
        Die gute alte Knoff Hoff Show im ZDF fällt einem ein, wenn man Chido Wey und Polynesia auf dem neuen Album hört... der Rhythmus kommt einem verdächtig bekannt vor und die Melodie kommt vor allem bei Chido Wey schon fast hin... an den Song, den die Blaskapelle in der Knoff Hoff Show gespielt hat. Der hieß übrigens "Ain't she sweet" und kam ursprünglich von den Beatles. Ist (gerade deswegen) ein lustiges Album geworden Glückwunsch! Und viel Spaß und Knoff Hoff bei Deinem weiteren musikalischen Schaffen ;-)

         

        Wed 11.01.2006

        Name: :AcidRay

        Message:
        hi, d3r sind echt nur geil, ihr habt nen coolen style drauf ;) ciao

         

        Sun 08.01.2006

        Name: :lauschboy
        City: Plau am See

        Message:
        Ich freu mich schon tierisch auf die fusion,und natürlich auf euch.Und glaubt mir wir werden es Rocken. Weil wir sind dabei

         

        Sun 08.01.2006

        Name: :DJ Empire
        City: münchen

        Message:
        Erst mal ein gutes neues an euch!! Hab schon sehnsüchtig auf euer neues Album gewartet und bin wiedermal von dem "Knörkssound" sehr angetan. Grüße von Spiralbooking

         

        Sun 08.01.2006

        Name: :Alex

        Message:
        Hallo Andreas. Ein wunderschönes Album ist das. Der Dritte Raum nutzt Erdwärme. Vielen Dank für diese Musik!

         

        Sat 07.01.2006

        Name: :Matze
        City: Berlin
        Web: http://www.audiotrophe-ernaehrung.com

        Message:
        Hallo. Die Audiotrophe Ernährung wünscht dem Dritten Raum und allen Partyfreunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. www.audiotrophe-ernaehrung.com FREE MP3

         

        Fri 06.01.2006

        Name: :andreas krüger
        City: der dritte raum

        Message:
        hallo herr rappel. leider haben sie keine email angegeben...deshalb die antwort gleich hier ins gbook: der name bezieht sich nicht auf diesen text - als ich mir den begriff ausgedacht habe gab es noch gar kein internet.... ich denke bei "der dritte raum" vielmehr an eine nicht greifbare welt, in die man sich beim musik hören bzw machen begibt.....einen raum, in dem man musik erleben und fühlen kann. ich finde lars gustafsson´s definition des 3. raums als einen nicht physischen und ortsungebundenen informationsraum in computernetzwerken aber auch sehr passend. vor allem, wenn ich an die aktuellen mp3 urheberrechts´und copyright diskussionen denke, schliesst sich der kreis zwischen musik und cyberspace wieder. einen entspannten tag noch...! andreas krüger

        "jeder versuch, mit irgendeiner art von gesetzgebung oder zwangsmassnahmen wegzureglementieren, was geschehen ist, als der dritte raum zu einer neuen geografie der macht wurde, erscheint mir als ebenso sinnlos, wie der versuch, mittels gesetzgebung das verhältnis zwischen umfang und durchmesser des kreises festzulegen. lars gustafsson"

         

        Thu 05.01.2006

        Name: :Franz Rappel

        Message:
        guten tag herr krüger. kennen sie dies? www-x.nzz.ch/dritteRaum.html ist auch der dritte raum. hat die namensgebung ihrer jazzband etwa damit zu tun? Freundliche Grüsse Prof. Rappel

         

        Thu 05.01.2006

        Name: :Neutron
        City: London

        Message:
        Hi d3r. Really nice album! My favourites: backup day, cunulonimbus

         

        Tue 03.01.2006

        Name: :alchemist
        City: wuppertal

        Message:
        man werfe wellenbad, raumgleiter und klubraum in einen topf und heraus kommt der kleine korg. traurig traurig...

         
  • 2005
    • December
      •  

        Sun 25.12.2005

        Name: :Pitchen
        City:
        Web: http://www.sniffclown.de

        Message:
        Hey Jungs! echt geiler mix vom marcus...ich bin euch sehr dankbar dafür...!!! macht nur weiter so!...ihr werdet schon sehen was ihr davon habt (*hehehehehehee*) happy christenday! PIT

         

        Sat 24.12.2005

        Name: :Remus
        City: Munich

        Message:
        @Thomas;) ..ihr würdet musikalisch perfekt ins line-up passen..:-) Das is halt der Dritte Raum ;)! Einfach nur genial :P! PS:Wappensaal old Munich Airport RuleZ wart ihr da nicht gerade wie die Wellenbad neu rausgekomen ist zusammen mit Sven??

         

        Thu 22.12.2005

        Name: :deR /-/E|/\/Z
        Web: http://www.electromusik.de

        Message:
        Groovige Site. Kann man den d3r dj mix by marcus carp erwerben oder runterladen oder sonst irgendwie bekommen??? Über Infos währe ich dankbar.

         

        Tue 20.12.2005

        Name: :dirty-freak
        City: zürich

        Message:
        ....kann ich nur zustimmen..es lebe sub-zero...

         

        Tue 20.12.2005

        Name: :Thomas
        City: Zürich

        Message:
        ....ihr werdet es nicht bereuen ins sub-zero an die afterhour zu kommen..die beste afterhour in zürich 07:00 bis 21:00h..ihr würdet musikalisch perfekt ins line-up passen..:-)

         

        Tue 20.12.2005

        Name: :Thomas
        City: Zürich

        Message:
        Hallo zusammen..wäre geil wenn ihr mal in den afterhour-club/Sub-zero nach Zürich kommen würdet..wäre super geil.gruss aus Zürich

         

        Tue 13.12.2005

        Name: :omycs

        Message:
        Andreas, would be really nice if you could come to London this year... you have followers this side...

         

        Mon 12.12.2005

        Name: :Jude
        Web: http://www.rhythmonline.co.uk

        Message:
        Hi! Rhythm Online is a (small, friendly, independent) music webstore. We've just added Der Dritte Raum's release to our huge and eclectic list of alternative music (one of the largest of its kind on the web). Come and visit us? Cheers, Jude x

         

        Fri 09.12.2005

        Name: :ota
        City: cosmic city prag

        Message:
        tschuss andreas, still hope in live act in tchechische republik, d3r und sparta prag 4rever

         

        Thu 08.12.2005

        Name: :webmaster

        Message:
        ....es gab leider ein kleines vertriebs problem in der schweiz....platten sind aber ab sofort überall erhältlich.

         

        Wed 07.12.2005

        Name: :Tobi
        City: Schweiz

        Message:
        Nicht ganz einfach, das neue Album in der Schweiz zu kriegen. Kenne keinen Laden, der beliefert worden ist. Musste es mir aus Deutschland schicken lassen. Habs nun endlich und "Dreckstück" hat es mir angetan... andere Tracks wirken seltsam vertraut. Tagnachtlied und Vier Megahertz fällt mir da ein...

         

        Tue 06.12.2005

        Name: :ataria

        Message:
        habe mich in den kleinen korg verliebt

         

        Tue 06.12.2005

        Name: :parqer
        City: ULM

        Message:
        Einfach nur genial, danke fuer dieses Album. Macht suechtig und gluecklich. wuensche ein frohes Fest mfg Parqer

         

        Tue 06.12.2005

        Name: :M3!
        City: Munich

        Message:
        Hi Jungs, nice nice Albums. Mental Modulator RuleZ!! ;) Greets Remus aka M3!

         

        Mon 05.12.2005

        Name: :Nils
        City: Berlin

        Message:
        Danke für das geniale Album! Gibt es schon näheres zu Eurem Berlinauftritt am 31.12?

         

        Mon 05.12.2005

        Name: :lucatron

        Message:
        nice site man..congratulations,,chido wey cabron!

         

        Mon 05.12.2005

        Name: :André
        City: stuttgart

        Message:
        Das warten hat sich gelohnt. Das Album übertrifft mal wieder alles. Weiter so... wir sehen uns hoffentlich bald im M1 in Stuttgart. André

         

        Sun 04.12.2005

        Name: :Kadda
        City: Berlin

        Message:
        Götter seid ihr!

         

        Thu 01.12.2005

        Name: :Ano Nym
        City: Wien

        Message:
        Sagt mal, steht Wien zufällig auch auf eurem Tourkalender? Wäre echt spitze euch mal in unserer Hauptstadt begrüßen zu dürfen, ihr müsst einfach mal kommen! mfg

         
    • November
      •  

        Tue 29.11.2005

        Name: :djtion
        City: bern
        Web: http://www.Screamforce.ch

        Message:
        Ueee.... So wie Ihr hat uns hier in Basel schon lange niemand mehr *Die Kante gegeben* Bravo und weiter soooo....

         

        Mon 28.11.2005

        Name: :revibeproject
        City: schweiz
        Web: http://www.revibeproject.ch

        Message:
        DAS PRESSWEK WAR SUUUUPER - kommt bitte bald wieder ;O) gruss nd&cream

         

        Fri 25.11.2005

        Name: :shiva
        City: Basel

        Message:
        vollgeil ass ihr ins Presswerk kömmet ko spiele!! freu mi, das wird ab goh :-)shiva

         

        Thu 24.11.2005

        Name: :Stefan
        City: Göttingen
        Web: http://www.einsb.de

        Message:
        Hey Andreas, tausend grüße aus deiner Heimatsstadt!!! Hoffentlich können wir dich bald mal wieder hier begrüßen ;) Stefan

         

        Thu 24.11.2005

        Name: :Ronno
        City: Cologne

        Message:
        Viele Grüße aus Köln, bin seit Deiner ersten Scheibe dabei,hoffe das die nächsten 30 jahre noch etliche dazu kommen*zwinker*Geiler Soundkosmos!

         

        Tue 22.11.2005

        Name: :marcus
        City: da

        Message:
        hab sie, geniale cd, wie immer. wo findet in berlin die party statt?

         

        Tue 22.11.2005

        Name: :jule M.A.

        Message:
        ...det is also die neue Seite...und wer ist der furchteinflößende Raver auf den fotos? Melde mich zurück auf dem Dancefloor! bis bald mal.....

         

        Mon 21.11.2005

        Name: :Lob
        City: Lobingen
        Web: www.lob.net

        Message:
        Lob für "Der Dritte Raum" MfG Lob

         

        Sun 20.11.2005

        Name: :webmaster

        Message:
        Amazon & Lieferschwierigkeiten.... Keine Panik...! Es dauert manchmal 2, 3 Tage bis alle Händler beliefert worden sind. Bei den 4 - 6 Wochen Lieferzeit bei Amazon handelt es sich um einen Druckfehler....

         

        Sun 20.11.2005

        Name: :Dirk
        City: Göttingen

        Message:
        Hallo Leutzzz Habe bei Ebay eine bekomme und bin gespannt wann sie ankommt. Eine weitere LP ist noch zu haben.Gruß und feiertzz schön !!!! Dirk

         

        Sat 19.11.2005

        Name: :MFG

        Message:
        Bei Amazon.de u.s.w. beträgt die Wartezeit 4-6 Wochen !!! Mensch, was dauert denn da so lange? Ich will's endlich in meinen Händen halten und vorallem in den Ohren hören!

         

        Fri 18.11.2005

        Name: :marcus
        City: DA

        Message:
        ging mir genauso. alle cd/platten läden aufgesucht und kein korg da. erst am dienstag.

         

        Fri 18.11.2005

        Name: :Jan
        City: dk

        Message:
        sobald ich es in den händen hab, lass ich es nicht mehr los ! :) nur hat keiner meiner lieblingsplattenläden das stück. wann ist es denn soweit ?

         

        Wed 16.11.2005

        Name: :Miss Moment
        City: Rarotonga
        Web: http://nativeorange.net

        Message:
        Gruesse aus der SuedSee.. Polynesia ahoi !!!

         

        Tue 15.11.2005

        Name: :Jan
        City: Hamburg

        Message:
        Ich wollte Euch am Samstag im Hafenklang sehen, bin bis um 4.15 geblieben, bis dahin leider kein Auftritt. Wird der nachgeholt?

         

        Fri 11.11.2005

        Name: :Martin G.

        Message:
        find's auch absolut genial...vor allem hat's mir "Herr Verschiedenst" angetan.

         

        Thu 10.11.2005

        Name: :zombie

        Message:
        hi there

         

        Thu 10.11.2005

        Name: :zombie

        Message:
        you heard the new DDR?

         

        Tue 08.11.2005

        Name: :Nils

        Message:
        schade, dass es in Basel ausgerechnet das Presswerk sein muss, das sich vor allem durch überteuerte Eintrittspreise, gekoppelt mit "Wir haben kein Geld"-Gejammer einen Namen gemacht hat

         

        Tue 08.11.2005

        Name: :das echo
        City: basel

        Message:
        JIPPIEEEEEEEEE ! habs grad gehört....einfach herrlich !

         
    • October
      •  

        Mon 31.10.2005

        Name: :Martin G.

        Message:
        Am 29.10. in der Distillery. n bischen voll, ziemlich stickig und der schweiss lief, aber dafür richtig geiler Sound. Absolut treibend und hypnotisch!!!

         

        Fri 28.10.2005

        Name: :vadim
        Web: http://www.top-40.org

        Message:
        BIG thanx for the concert in Moscow.Its fantastic/ Best regards!

         

        Thu 27.10.2005

        Name: :marco

        Message:
        He Andreas when are you ralf coming back to Australia. I miss you very much, I hope you come back soon. Marco

         

        Tue 18.10.2005

        Name: :Martin G.

        Message:
        Am 29.10. in der Distillery/Leipzig!!!

         

        Sat 15.10.2005

        Name: :michel
        Web: http://www.hclan.ch

        Message:
        kann eure data nicht downloaden schade liebe gruesse michel

         

        Wed 12.10.2005

        Name: :marcus

        Message:
        das kranke doppl is so geil andreas! wahnsinn, ich freu mich. ahoi, marcus.

         

        Mon 03.10.2005

        Name: :schliicher
        Web: http://www.hclan.ch

        Message:
        ddr is cool

         

        Sun 02.10.2005

        Name: :jerome

        Message:
        All I can say " SICK C]at[ !TS " Can&acute;t wait

         
    • September
      •  

        Fri 30.09.2005

        Name: :Jürgen

        Message:
        Kommt wieder mal ins Airport nach Würzburg.Bitte!!!!!

         

        Fri 30.09.2005

        Name: :Holger

        Message:
        Yes Airport please!

         

        Wed 28.09.2005

        Name: :Nils

        Message:
        Wann kommt denn jetzt das Album und wann startet die Tour? Bin schon voller Vorfreude! Gruss Nils

         

        Sat 10.09.2005

        Name: :sanomat0r
        Web: http://www.sanomat.org

        Message:
        Mein lieber Andreas, bin gespannt, was noch so kommt! weiter so!

         

        Sun 04.09.2005

        Name: :matt

        Message:
        definitely the best electronic music out there. any plans on playing the us within the next year or so? ..or do I have to get off my ass and head to germany?

         
    • August
      •  

        Mon 22.08.2005

        Name: :Denny

        Message:
        Der Dritte Raum!Wie geil ist das den? Stundenlanger Zauber auf der Nature!DAnke

         

        Tue 16.08.2005

        Name: :Simply wonderful Tody / wernigerode Harz
        City: http://vinyl-scratch.de

        Message:
        hi mr.krueger. wollte nur sagen das euer auftritt auf der fusion jedes jahr wieder was besonderes für mich ist. macht immer weiter so!!! ganz liebe grüsse aus dem harz

         

        Sun 07.08.2005

        Name: :Väthischist

        Message:
        simply wonderful

         

        Tue 02.08.2005

        Name: :Benjamin
        Web: http://www.technoboard.at

        Message:
        Grüsse aus Wien, habe am WE 3 CDs (MentalModulator, Wellenbad und Electrodisko) gefunden .) Hätte mir nicht gedacht, dass die wieder rausgebracht werden. Schön die alten Tracks wieder zu hören!

         
    • July
      •  

        Sun 17.07.2005

        Name: :DR

        Message:
        Here&acute;s my comment. US techno needs innovation, and the fans need exposure to your music. It&acute;d be great to see you in San Francisco -- Dale, SF

         

        Thu 07.07.2005

        Name: :energypeg

        Message:
        Ich liebe Hale Bobb. Für diesen Track müsstest du einen Platz im Olymp bekommen. Ich möchte diesen track unbedingt auf vinyl... ich bekomm ihn aber nirgends. kann vielleicht jemand helfen??

         
    • June
      •  

        Wed 29.06.2005

        Name: :Ernst

        Message:
        Hi, I come from Holland. And i&acute;m impressed about your techno-music. It&acute;s so good!

         

        Sat 25.06.2005

        Name: :mitch

        Message:
        salut, les franais sont l aussi...vivement le nouvel album !!! ainsi qu&acute;une teuf a nouveau dans le secteur de LAHR (big bang) ]at[ + les teuffeurs

         

        Thu 23.06.2005

        Name: :linus
        Web: http://metrolounge.de

        Message:
        koregde seite, fette mugge und geile live performance floddn gruz cu on fusion

         

        Sun 12.06.2005

        Name: :Nils

        Message:
        Hi. Kann man nicht einen Newsletter für Eure Auftritte einrichten (Updates 1x im Monat)? Ich hoffe wie die Anderen auf eine neue CD! Gruss Nils

         
    • May
      •  

        Tue 31.05.2005

        Name: :Joern
        City: http://www.joern-voigt.de

        Message:
        Hey Andreas, wann gibts Dich mal wieder im Butan? Berlin ist so weit weg...:-) Gruss aus Wuppertal

         

        Mon 23.05.2005

        Name: :fdhsdfgjhgfsj

        Message:
        When are you guys coming to Spain? please please please please.....

         

        Fri 20.05.2005

        Name: :pia

        Message:
        hello i love ur music

         

        Tue 10.05.2005

        Name: :Doruk

        Message:
        want to listen geister but not the album version please help

         

        Tue 03.05.2005

        Name: :Steve Bell

        Message:
        Message to Dave R. I got my copy of Klubraum from the german amazon website. When are you guys gonna come to the uk. Steve B.

         
    • April
      •  

        Sat 30.04.2005

        Name: :Kopernicus

        Message:
        The live-set in Berlin last week was AWESOME!!! Thank You! Thank You! Thank You! I wish you so much that you&acute;ll find another label - many, many people wait...

         

        Fri 29.04.2005

        Name: :radzefuxX

        Message:
        moin moin aus hh...morgen is es also wieder so weit...tanz in den mai mit dem dritten raum...und schwupp-di-wupp dauerts nich mehr lang bis zur fusion: wie die zeit vergeht

         

        Tue 26.04.2005

        Name: :max

        Message:
        hallo, also der zustand der website is wirklich untragbar. im speziellen vermisse ich TERMINE. ich bin der dritte raum süchtig, habe aber schon massive entzugserscheinungen. lg aus wien, max

         

        Sun 24.04.2005

        Name: :djaspin
        Web: http.//www.dj-aspin.de

        Message:
        'kerosin' macht mich fertig. wahnsinns track. sowas schönes monotones und doch upliftinges hat die welt noch nicht zu ohren bekommen. dickes lob an euch. THX for kerosin. i am totally uplifted. good n8

         

        Tue 05.04.2005

        Name: :sab

        Message:
        seit dem klubraum sind immer noch 2 jahre vergangen und ich warte auf die neue und mehr.

         
    • March
      •  

        Sun 13.03.2005

        Name: :otas

        Message:
        spektakuleren musik, i still hope you visit some czech club or show live-act, prague greets deutschland, tschuss ota

         

        Sun 13.03.2005

        Name: :Fulci

        Message:
        Hi there

         

        Sun 13.03.2005

        Name: :Lucio

        Message:
        Does anybody here know, when DDRs new cd is coming?

         

        Sun 13.03.2005

        Name: :bensen

        Message:
        ich vermiss die zeit als die dritte raum website noch den alten style hatte und diese geile mailingliste die postfächer überfüllte.. sogar andreas war mit von der party und hat seinen senf abgegeben..

         

        Fri 04.03.2005

        Name: :Carsten

        Message:
        beste Mucke kommt von euch, aber wie sieht&acute;s mal mit nem Gig in NRW aus, am besten im Ruhrpott - hier will man euch!!! .)

         
    • February
      •  

        Mon 28.02.2005

        Name: :Tobi

        Message:
        Da sind doch tatsächlich schon wieder zwei Jahre ins Land gezogen seit dem 'Klubraum'. Wann kommt denn das Neue? .-)

         

        Fri 18.02.2005

        Name: :David

        Message:
        Hier passiert ja leider gar nichts mehr ...

         
    • January
      •  

        Wed 12.01.2005

        Name: :dave ruse

        Message:
        I am from yorkshire in northern england and would like to buy Klubraum, can anybody tell me how to do this ? Cheers. Dave R

         

        Wed 12.01.2005

        Name: :Chris Laconi
        Web: http://www.nrg-crew.com

        Message:
        Hi Andreas, hättet Ihr Lust im Sommer zu uns nach Thüringen zu kommen und auf ner netten kleinen Open-Air wiese zu spielen und mit uns zu celebrieren? Wäre echt ne tolle Aktion!

         

        Mon 03.01.2005

        Name: :jan

        Message:
        thanks for a wonderful new year party

         
  • 2004
    • December
      •  

        Mon 13.12.2004

        Name: :5´te raum

        Message:
        hi nasa.com...hast recht...nervt voll...sorry...leider ist mein netzmeister durchgebrannt und hat mich mit diesem flash wahnsinn hier alleine gelassen...neue site ist aber bereits in arbeit... :-)

         

        Tue 07.12.2004

        Name: :Stefan

        Message:
        Servus! Aus dem Süden!! Wan steht den mal Muencehn auf eurer Liste!!!Euer Sound ist einfach einmalig!! Merci und wieter SO!!!!! grettzi

         
    • November
      •  

        Tue 30.11.2004

        Name: :2´te raum

        Message:
        hallöle mal wieder! also, nach den ganzen lob huldigungen ist es anscheinend mal zeit, kritik zu äussern. ich denke in der heutigen zeit ein homepage per pop-up zu starten ist ja wohl unglaublich.

         

        Tue 30.11.2004

        Name: :4´te raum

        Message:
        ausserdem frage ich mich, in welchem leben wir die midi files und samples wohl bekommen werden??? echt traurig, wir kommen auch so wieder zu der seite zurück.aber dann soll man es einfach lassen.

         

        Tue 16.11.2004

        Name: :Christian

        Message:
        Hi, Ich hab mir die 'Klubraum' CD gekauft. Geile Scheibe. ABER leider wusste ich vorher nicht, dass die abgemixt ist und eigentlich brauch ich Sie selber auch zum Auflegen. Können wir da was machen?

         

        Mon 15.11.2004

        Name: :Kerstin

        Message:
        Hey, seid ihr denn auch mal in Amerika auf Tour?? Wolltet ihr dieses Jahr nicht eigentlich schon mal herkommen...

         

        Fri 05.11.2004

        Name: :kopernicus

        Message:
        Hi there, in der update-section steht der termin '04.12. berlin maria'... findet das statt??? bitte, bitte! Ich fahr gern, wenns sein muss auch 1000km - aber bitteschön nicht vergebens... Weiter so!

         
    • October
      •  

        Sat 30.10.2004

        Name: :Rainer

        Message:
        Hallo Andi , sieht echt interessant aus diese Homepage ! Wann macht ihr mal wieder gemeinsam was in Frankfurt/Main (du und Ralf) ? Lasst es mal wieder richtig krachen !Grüe von Jenny und mir

         

        Mon 04.10.2004

        Name: :Kevin

        Message:
        Und warum warst du nicht an die LoveParade San Francisco dabei?

         
    • September
      •  

        Wed 29.09.2004

        Name: :Martin

        Message:
        einfach so! danke für das was du(ihr) macht!! hab euch 10mal live gesehen und werd mit 60 vermutlich noch immer zu euren beats tanzen! ihr seid die besten eures genres! weiter!! Gruss von einem Veteran

         

        Fri 24.09.2004

        Name: :Der Pitt

        Message:
        ähhh, ich bin immer wieder absolut sprachlos wenn ich euren sound höre !!! also wäre es nur schön diese sprachlosigkeit auch mal LIVE erfahren zu dürfen. wann und wo spielt ihr ein ganzes set ?

         

        Wed 22.09.2004

        Name: :max

        Message:
        hi, bis vor kurzem war noch ein date für den 23.10. im maria berlin auf der website. habt ihr den gig womöglich gecancelled? das wär echt schade - reise extra aus wien an :-) danke für eine kurze info

         

        Thu 02.09.2004

        Name: :dj filow

        Message:
        nice set at tresor globus for sure! - really enjoyed it! - but where&acute;s the playlist???

         
    • August
      •  

        Sat 21.08.2004

        Name: :walterb

        Message:
        der_dritte_raum_-_live_at_globus_loveweek_berlin-stream-09-07-2004: awesome set!!! you need to come to california, san francisco, san diego or la!!!!! i&acute;d drive to hear you live for sure!

         

        Sat 14.08.2004

        Name: :jano

        Message:
        hi ihr...index id ist der absolute flash! mehr davon! ist besser als ddraum-style.

         

        Sat 14.08.2004

        Name: :Walter Stephie
        Web: http://www.emma-emmo.de

        Message:
        Hy Leute, diese Seite und die Musik ist echt cool. Weiter so .))

         

        Fri 13.08.2004

        Name: :mibR

        Message:
        Cool. Very good site. Please, somebody have tracklist of Time Warp 2004. Very good set by Der Drite Raum

         
    • July
      •  

        Fri 30.07.2004

        Name: :Adam
        Web: http://www.adambomb.info

        Message:
        Hi, eine Frage zu Index ID. Besteht die Möglichkeit direkt über euch an das Album Schlafphase zu kommen (CD). Leider gibt es dieses Album nirgendwo mehr für einen vernünftigen Preis (Amazon 199,00 E)

         
    • June
      •  

        Thu 17.06.2004

        Name: :jan

        Message:
        dr.dna,hab mir das missing vinyl gekauft .... da kommt schwung in die huefte !! ich will mehr !!

         

        Wed 16.06.2004

        Name: :technoAgent
        City: http://www.technoagent.de

        Message:
        sers leutz, und die Studioarbeiten fertig ]at[ Andi??? wie siehts aus mit Promoschnipsel?? regards faruk frank

         

        Sun 13.06.2004

        Name: :jan

        Message:
        hey...coole website. freue mich auf die fusion. da rocken wir die nächte durch! bis denne

         

        Thu 03.06.2004

        Name: :RIC
        Web: http://unidadcentral.com

        Message:
        I LOVE BASSLINE 303

         
    • May
      •  

        Mon 31.05.2004

        Name: :Joey Sculla
        Web: http://www.mp3.com.au/TheScullaMooks

        Message:
        Hey guys - any plans to come to Australia later in the year? We miss you ... you have a HUGE fan-base in Melbourne and Sydney. Come soon! Cheers, www.mp3.com.au/TheScullaMooks

         

        Mon 31.05.2004

        Name: :SR 303

        Message:
        hello schrauber, hier ist SR 303.ich war am 29.05. auf der burg und hab euch eine cd gegeben.falls ihr sie euch schon angehört habt dann wäre es echt schön euren status dazu zu hören.ich dank euch...

         

        Sun 30.05.2004

        Name: :Pascal
        Web: http.//pascal.soulshine.de

        Message:
        Like olly said. get your ass to london.

         

        Mon 24.05.2004

        Name: :Jay Phonic
        Web: http://www.dustgroove.ch

        Message:
        Euer Auftritt im Zürcher Rohstofflager hat mich komplett begeistert, genialer sound super stimmung, einfach der Oberhammer! grüezi aus der schweiz

         

        Tue 18.05.2004

        Name: :daniel

        Message:
        Ihr habt ja letztes Wochenende in Stuttgart jede Menge neue Stücke gespielt. War echt fett. Freue mich schon auf das nächste Album .-)

         

        Wed 12.05.2004

        Name: :stefan
        Web: http://www.openminds.ch

        Message:
        hi! coole sache dass ihr am 22. wiedermal im zürcher rohstofflager spielt! werden da neue sache zu hören sein oder die bekannten albumtracks?? grüsse aus der schweiz

         

        Wed 05.05.2004

        Name: :Der Michi

        Message:
        Wann kommen denn mal endlich die wav u. midi files online? Und wann kann man euch noch mal in NRW begutachten?

         
    • April
      •  

        Tue 27.04.2004

        Name: :tamarilla

        Message:
        ,BINGO!

         

        Mon 26.04.2004

        Name: :Lars
        Web: http://www.massivemusic.de

        Message:
        Hamburg freut sich auf Euch! Mit dem 3. in den 1, tanzen. Unter 3 Stunden kommt Ihr mir nicht weg!!!

         

        Thu 15.04.2004

        Name: :marius

        Message:
        frage auf www le-mar de steht, ihr würdet am 30 04 in HH/Edelfettwerke auftreten, auf eurer seite ist das nicht zu erkennen....was stimmt denn nu?

         

        Thu 15.04.2004

        Name: :icke
        Web: http.//www.frequenzberater.de/

        Message:
        edelfettwerke stimmt...

         

        Mon 05.04.2004

        Name: :Mellowmän

        Message:
        quite smooth

         
    • March
      •  

        Wed 31.03.2004

        Name: :steve and tamsin

        Message:
        your music rocks, you must come to england soon, if you do you must come to bristol or exeter You&acute;d be most welcome You&acute;ve got quite a fan base locally

         

        Mon 29.03.2004

        Name: :Isa

        Message:
        DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! FUER DIESES ABSOLT HAMMERGEILE SET AUF DER TIME-WARP!!!! hat mich fertig gemacht hehehe KOMMT DOCH BITTE MAL INS RUHRGEBIET!!! D fette greatzz isa

         

        Thu 18.03.2004

        Name: :jackson

        Message:
        kopierschutz die x-te.. bin ja nicht der einzige der sich ueber den kopierschutz bei KR beklagt was heisst virgin ist schuld? das liegt auch an euch! hab jetzt ne kopie die kann auch aufm PC!

         

        Sun 14.03.2004

        Name: :minus crystal
        Web: http://www.minus-crystal.de

        Message:
        Hallo ! Wollte nur mal sagen, dass ich mir vor kurzem Euer aktuelles Album &acute;Klubraum&acute; gekauft habe, und muss sagen Stark! Ihr seid in absoluter Hochform ! Weiter so, bleibt einfach im Dritten Raum

         

        Sat 13.03.2004

        Name: :olly
        Web: http://olly.org

        Message:
        get your ass to london!!

         

        Sat 06.03.2004

        Name: :phil

        Message:
        Was soll man da noch gross sagen will will aber was sagen:) Euer sound is der hammer Beispiellos genial:) Keep on Grüsse

         

        Wed 03.03.2004

        Name: :Andreas
        Web: http://www.cafeshops.com/nude_idol

        Message:
        I&acute;ve been listening through your albums and discussing them with a friend and our only thought is, how far can he push it? how long before the crowd says enuff?

         
    • February
      •  

        Sun 29.02.2004

        Name: :Totte
        Web: http.//www.dj-totte.de

        Message:
        Moinzen...Hab grade von ddr]at[ der-dritte-raum de ne Mail mit nem Word Anhang bekommen Darin war denke ich mal ein Virus versteckt, also VORSICHT!!! Und jetzt könnt Ihr auch mal meine HP besuchen :)

         

        Sun 29.02.2004

        Name: :Norbert Nagy

        Message:
        Hi I live from Debrecen, Hungary I like listening You&acute;re go Hungary!!!Thanks and bye!!!

         

        Wed 25.02.2004

        Name: :howdy
        Web: http://www.rm-music.ch

        Message:
        hallo du! ich hör mir gerade deine alten scheiben an wie trommelmaschine , hale bopp , polarstern WOW!! find ich einfach geil!!! ich muss mir unbedingt mal ein album von dir kaufen!! ) gruss Ronnie

         

        Tue 17.02.2004

        Name: :haakon.storm
        Web: http://www.9mm.no

        Message:
        when will we see der dritte raum in oslo/norway?? i&acute;d happily sleep in a tent outside the ticket office

         

        Wed 11.02.2004

        Name: :The ScullaMooks
        City: Melbourne
        Web: http://www.mp3.com.au/TheScullaMooks

        Message:
        Hey guys Great work We DESPERATELY need you guys to come bakc to Australia - particularily Melbourne The psy-trance scene down here needs a boost! Any plans to come here?

         
    • January
      •  

        Thu 15.01.2004

        Name: :Sexy Groupie

        Message:
        Klubraum - hör fast nichts anderes mehr!!! (Dancing the sorrows away )... A big kiss for you!

         

        Sun 04.01.2004

        Name: :Jörn und Svenja
        City: Wuppertal
        Web: www.joern-voigt.de

        Message:
        Hallo Andreas! Seit vier Jahren war es uns vergönnt, 'Der dritte Raum' mal live zu erleben An Silvester verschlug es uns in die Heeresbäckerei und es war der Wahnsinn. Vielen vielen Dank!!!

         
  • 2003
    • December
      •  

        Sat 27.12.2003

        Name: :George

        Message:
        Ich kann nur sagen, dass hier fette grooves keine seltenheit sind. Seit dem dem dritten raum hat intelligenter techno eine neue bedeutung für mich bekommen

         

        Wed 17.12.2003

        Name: :bellagram

        Message:
        hello from Canada, Your music is amazing, I have danced to it since the early 90&acute;s!...It is all I asked for at my birthday party last week...Love and hugs

         

        Thu 04.12.2003

        Name: :sebastian
        Web: http://www.kompott.net

        Message:
        DANKE! für -musik-parties...fusion..) -inspiration -zukünftiges. Ihr habt mich geprägt wie keine anderer artist auf diesem planet. falls wir irgendwann mal viel geld haben, werden wir euch buchen!

         

        Mon 01.12.2003

        Name: :Suncollector
        Web: http//www.suncollector.ch

        Message:
        Ihr seid Götter..)

         
    • November
      •  

        Thu 20.11.2003

        Name: :pinkpony

        Message:
        danke für eure nette Musik, wackelt unten-und obenrum....

         

        Tue 04.11.2003

        Name: :Tim Schmon

        Message:
        Thank you very much for producing such great and uplifting music over tehe years I have many of your records and they all are my secret weapons that I use during a set a spin...Keep up the great work

         
    • October
      •  

        Sun 12.10.2003

        Name: :Max

        Message:
        Thank you for that great, phat sound guys!! I just listen new Klabraum-- and think--Oh sheet when that album will come in our stores!! it will be great if DDR comes in dark Ukraine!!!

         
    • September
      •  

        Mon 22.09.2003

        Name: :cle
        Web: http://www.nebadje.org

        Message:
        schade wegen dem kopierschutz, denn die audioqualität des pc-players ist wirklich erbärmlich europa ist mal wieder der experimentiermarkt....das produkt reif beim kunden trotzdem gut der klubraum...

         

        Thu 18.09.2003

        Name: :Mar

        Message:
        Holaaaa! Kommt ihr irgendwann nach Spanien? Nach Barcelona? Vielleicht bald? es wäre genial...Wir warten auf euch

         

        Thu 18.09.2003

        Name: :quizmaster

        Message:
        gibt es einen track names '4th player' vom dritten raum ? im netz kursiert ein track mit dem namen oder ist es ein dr dna track ? hoert sich sehr nach dritter raum sound an mfg quizmaster

         

        Sun 14.09.2003

        Name: :janek

        Message:
        halli.hallo,ich.bin.ja.schonmal.gespannt.auf.die.neue.dr..arbeit..-)schön, dass du das projekt fortführst dass der bohrer mal auf platte kommt hätt ich auch nich gedacht nette version lass es krachen!

         

        Thu 11.09.2003

        Name: :Björnsn

        Message:
        Moin, moin ich wei nicht so recht, ob es an meinem Flash-Plugin liegt oder ob die Verlinkung auf eurer Cover. und Playlistseite nicht korrekt ist bzw. ins Nirvana führt Gruss von der Elbe

         

        Sat 06.09.2003

        Name: :marcostixxx

        Message:
        servus zusammen bin musikgeniesser und versuche mich mit freunden in richtung electronic sounds finde euch seit jahren massstabsetzend in diesem genre-zb dr dna! macht weiter so!

         
    • August
      •  

        Sat 30.08.2003

        Name: :frankie.aka.technoagent
        Web: http.//technogent.de

        Message:
        hallo ihr beiden, hoffe neben dem Produce eurer neuen d3R Albums bleibt noch einigermaen Zeit zum entspannen Wünsche schönes WE und ein goldenes Händchen bei der Auswahl der Tracks fürs bald erschein

         

        Sat 23.08.2003

        Name: :Steve
        Web: http.//www.heavy-industries.net/

        Message:
        an american fan that has been listening to you guys since the harthouse days (dont worry the legend lives on) you two have inspired me so many times - thank you

         

        Sat 16.08.2003

        Name: :Chris
        Web: www.digra3d.com

        Message:
        Hey Andreas, astreiner act im flex hat sehr getaugt Hoffentlich bist bald wieder mal in Wien keep on rockin&acute; greetings, Chris

         

        Tue 12.08.2003

        Name: :ao

        Message:
        Please come to JPN again!!!!

         
    • July
      •  

        Wed 30.07.2003

        Name: :soeren.bendixen

        Message:
        Please inform me about d3r agency/management Im representing a large club in Denmark The club wants to do more international 'dance'acts All the best Soeren Bendixen

         

        Wed 30.07.2003

        Name: :steffen
        Web: http://www.elvisual.com

        Message:
        Saubere Platte mal wieder, Gratulation aus Zürich :)

         

        Sat 26.07.2003

        Name: :Chris.Laconi
        Web: www.nrg-crew.com

        Message:
        Hi Andy, Deine Platten sind echte Highlights in meinem Case!! Weiter so!

         

        Wed 23.07.2003

        Name: :Ian

        Message:
        Hey - everyone that&acute;s struggling to get Klubraum outside of Germany, do what I did - www amazon de, search for Der Dritte Raum and pick up for 15 99 euros + postage They ship worldwide! Ian

         

        Fri 11.07.2003

        Name: :frankie.ace

        Message:
        Kontaktadresse für Bookinganfragen hallo wie kann man euch kontaktieren für sheet und bookinganfragen.?? mfg frankie

         

        Mon 07.07.2003

        Name: :Yunus.from.Sweden

        Message:
        This is for Andreas! Hello I am the guy with the rice-shaker from Fusion .Thanks for a great gig!.I would like to show you my skills on percussions, congas espescially..Give me a tip how to See you!

         

        Sat 05.07.2003

        Name: :Esther
        Web: http.//www.cyberheadix.net

        Message:
        Hallo Jungs, wir waren gestern in Lindau, im 'Dome', auf Eurem Event..War Spitzenklasse, wie immer!.:-) Euer Sound ist einfach geniel! Lob Macht weiter so..Bis zum nächsten mal LG, Esther

         

        Sat 05.07.2003

        Name: :befreier
        Web: http.//www.der-befreier.net

        Message:
        hi,das kann ich nur bestättigen was esther geschrieben hat .bleibt eurem stil treu! einfach geile party musik. Klubraum rockt..-) so on befreier

         
    • June
      •  

        Mon 23.06.2003

        Name: :cybertoad

        Message:
        d3r at fusion....sunday afternoon....good to know..() see ya there...

         

        Thu 05.06.2003

        Name: :Steve Hitch
        Web: www.spangulation.com

        Message:
        Got my copy of KLUBRAUM and it ROCKS!!!!

         

        Tue 03.06.2003

        Name: :frank

        Message:
        hab gehört ihr spielt am 14.6..im flex in wien - echt klasse! freue mich schon - endlich wieder mal in vienna!!! cu there frank

         

        Mon 02.06.2003

        Name: :waterproof

        Message:
        waiting.for.some.single-releases.(vinyl).with.some.remixes....something.planned.? best.regards,.wp

         
    • May
      •  

        Thu 29.05.2003

        Name: :juno

        Message:
        coole.Seite,.coole.Musik,.bester.deutscher.liveact.!!! Gruss.Juno

         

        Wed 28.05.2003

        Name: :peng

        Message:
        die webseite ist aeusserst unfreundlich. aber gute mukke - gruss peng

         

        Wed 21.05.2003

        Name: :nexus

        Message:
        fett ! hoer zu 100sten mal die Klubraum und sie wird einfach nicht langweilig, bin suechtig nach diesem sound. mach weiter so!!!!!

         

        Mon 19.05.2003

        Name: :saemi

        Message:
        Hallo leute. ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine adr. geben koennt, wo man all eure cds bestellen kann, auch die aeltern. meine adr. ist shorber]at[ bluewin.ch PS: Ich finde euren sound voll geil:-)

         

        Sun 18.05.2003

        Name: :tronic

        Message:
        hello ! ihr wart gestern im rohstofflager wirklich super! ich freu mich auf ein naechstes mal. gruesse aus zuerich

         

        Sun 18.05.2003

        Name: :tronic

        Message:
        ]at[ webmaster - hi, die daten-midi+wav downloads funtzen leider nicht. waere geil, wenn sie bald wieder verfuegbar werden, danke

         

        Sun 18.05.2003

        Name: :javier lopez
        City: burgos/spain

        Message:
        your sound is incredible !!

         

        Thu 15.05.2003

        Name: :Quack

        Message:
        Have you guys got any live dates planned for the UK?

         

        Wed 14.05.2003

        Name: :oliver

        Message:
        hiho, ist die clubraum eigentlich schon als vinyl zu haben, falls ja, bitte kurze antwort an mechanoid]at[ gmx.de

         

        Tue 13.05.2003

        Name: :el duderino

        Message:
        fuck kopierschutz - komisch, klubraum ist die erste cd, woran mein neuer marantz dvd-player sich die zaehne ausbeisst. elektro disko, mental modulator, wellenbad, raumgleiter usw. laufen alle wie geschmiert.

         

        Mon 12.05.2003

        Name: :Stefan

        Message:
        Hey Andreas ... WE - P13: Euer Act war natuerlich (wie auch nicht anders von euch gewoehnt) absolute Super Klasse! Achso und gut das ich jetzt weiss was der Swingerclub hier in Goettingen frueher war ;) lg stefan

         

        Tue 06.05.2003

        Name: :Nathan

        Message:
        I cant get klubraum anywhere. Why not? is it a limited release? Im in Townsville Australia and rely on online record shops like juno.

         

        Mon 05.05.2003

        Name: :la.di.da

        Message:
        waere am we. auch gern vor ort gewesen,war sicher gut.hmmsternchen,falls du das liest ich bin vom himmel gefallen

         
    • April
      •  

        Wed 30.04.2003

        Name: :Daniel

        Message:
        Copy Protection useless... - Love the music.. you guys are great live.... but the copy protection on your new CD is shit. Can`t play it on my work PC.... BUT I CAN COPY YOUR CD ONTO CD-R.... so whats the use of Copy Protection?????

         

        Wed 30.04.2003

        Name: :markus jann

        Message:
        super !!!! ich muss euch einfach ein riesiges kompliment aussprechen !! -alles was von euch kommt ist einfach genial !! - weiter so !!!

         

        Sun 27.04.2003

        Name: :Chris Dorsey
        Web: www.planetprogressive.de.vu

        Message:
        Halloechen - Wir sind 3 Dj's und 1 Producer/Liveact aus Mannheim.Unsere Mukke geht so Richtung Progressive-Tribal Techno. Reinschauen lohnt sich

         

        Sat 26.04.2003

        Name: :mayhemic

        Message:
        Black Metal rulez.

         

        Fri 25.04.2003

        Name: :Maze from HH

        Message:
        Moin! Ich schließe mich einfach mal den Meinungen hier an, mega-geiles Album, generell is DDR sehr schoen. Und wirklich verdammt sauber produziert, glasklar mit Druck und allen Details hoerbar. PHATT!

         

        Thu 24.04.2003

        Name: :forcedtocopy

        Message:
        kopierschutz - mal wieder - ich hoffe ihr nehmt die kommentare bezgl kopierschutz ernst. hab mir jetzt auch (zusaetzlich zum orig.) eine schwarzkopie besorgt, damit ich die aufm laptop mit MEINEM player hoeren kann....

         

        Thu 24.04.2003

        Name: :Mountain View

        Message:
        cu]at[ u-site!!! going to park my aircraft left from ???

         

        Wed 23.04.2003

        Name: :Randy-Velocity Rec

        Message:
        Track licensing - Could I be put in touch with a contact for licensing. Thanks. randy]at[ velocityrecords.com

         

        Tue 22.04.2003

        Name: :D Sonic

        Message:
        hello - i dont know what can i say but i like it

         

        Tue 22.04.2003

        Name: :TRoLL

        Message:
        Hey,Leute! Waren Anfang April auf eurer Party im Parkhaus,war einfach nur supper FETT. Macht weiter so....... cu in Zuerich Markus

         

        Tue 22.04.2003

        Name: :Vic

        Message:
        gute Arbeit, Jungs-klubraum=rock around the clock!!!!!...handsigniert oder nicht. [Favorites:EXUMA(!!),KEROSIN(!),AKKORDARBEIT,H…R MICH,KLUBRAUM,NEUHAUS

         

        Tue 22.04.2003

        Name: :Vic

        Message:
        9,10,11 in der Stanzreihe streckenweise etwas, naja, monoton will ich nicht sagen...] ...heavy rotation...

         

        Fri 18.04.2003

        Name: :Sven

        Message:
        Stromaufwaerts - Hi und hall ihr 2!!!Habe eben mit schmunzeln euren Radiotrip bei HR XXL gelauscht!!So macht Radio spass!!Und natuerlich wie immer in Erstertanzreihe im Phono(HH)Bringe eine †berraschung mit!!!!!Next-

         

        Fri 18.04.2003

        Name: :Sven

        Message:
        Stromaufwaerts - Hoffe das ich wie mal VERSPROCHEN eine Handsignierte Platte von euch bekomme.Ja Andreas&Ralf das war mal im Gespraech!!!Bis zum 30.4 in Hamburg.Denkt an mich!!!Bye,bye*sven*

         

        Thu 17.04.2003

        Name: :Clemens

        Message:
        England - Wann kommt ihr den mal live nach UK - Liverpool am Besten !!

         

        Thu 17.04.2003

        Name: :kiwipedro

        Message:
        going... to buy Klubraum...NOW!!!!

         

        Thu 17.04.2003

        Name: :Jan-Bart

        Message:
        I don't have a steady job, i studied webdesign, and sometimes I can earn some money working in a warehouse. Today I paid 40 euros 4 yo album. Its fucking great...... No regrets just hypnofunking!!!!

         

        Wed 16.04.2003

        Name: :mariana

        Message:
        Copykiller!?! - hey patrick, keep cool....you copy me and I copy you! happy about you globetrotting, especially to beograd! music sounds fine all the time and the page is very nice! stayhappylookingforward tohearyou.

         

        Wed 16.04.2003

        Name: :conny

        Message:
        entspanntes layout... da kann man ja nur gratulieren. Lange Zeit offline, aber euer Grafiker hats drauf. Sehr schoene Seite. Navigation ist zwar erst gewoehnungsbeduerftig, aber dafuer saugeiles design. hut ab, euer conny

         

        Tue 15.04.2003

        Name: :bluE

        Message:
        hier patrick, wie waers wenn du das mal Virgin versuchst klarzumachen! hier biste zumindest an der voellig falschen stelle.

         

        Mon 14.04.2003

        Name: :patrick

        Message:
        kopierschutz - schoenen dank fuer den kopierschutz, ihr helden. jetzt darf ich den archiv-eintrag selber schreiben! oder macht ihr das fuer mich? by the way: vor dem kopieren schuetz er nicht, der kopierschutz!

         

        Mon 14.04.2003

        Name: :patrick

        Message:
        kopierschutz2 - ...und wenn ihr das nochmal bei einem cd-release macht, koennt ihr euch eure cds selber kaufen.

         

        Thu 10.04.2003

        Name: :Sammy

        Message:
        Hallo! Ich habe heute das Album Klubraum bekommen und finde es so wunderbar!!!! liebe gruesse an alle denen es auch gefaellt, und natuerlich an alle musikkuenstler!!!!!!!!!!!! say so SAmmy

         

        Sun 06.04.2003

        Name: :Mike Gain

        Message:
        Ich zieh mir gerade mal wieder eurer Distance rein... muss schon sagen,..es gibt verdammt wenig mukke,wo ich noch ne gaensehaut bekomme*g*lyserg maessig*gg*greetz vrom bonn

         

        Fri 04.04.2003

        Name: :pete

        Message:
        klubraum-kopierschutz - ich hab bisher jede d3r-cd gekauft. den klubraum hab ich im laden zurueckgegeben. was will die cd auch einen player installieren wenn ich schon einen hab??? ein kaeufer weniger - sorry.

         

        Fri 04.04.2003

        Name: :Monoton Rene

        Message:
        Vielen Dank fuer den netten Abend. Hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen. und eurer neues Album zu hoeren was mir sehr gefallen hat. Hoffe das ich euch bald wieder sehe. Zuerich oder Lindau

         

        Thu 03.04.2003

        Name: :Sven Thorsen

        Message:
        To Andreas. Great Album, just as good as the other 5 albums. Visit Denmark Copenhagen agian soon!!!

         
    • March
      •  

        Mon 31.03.2003

        Name: :ole

        Message:
        Inspiration... Also, Jungs dickes Lob. I Aber ...Ihr seid mit Schuld ! Hab mir jetzt nen mpc 2000xl gekauft und tueftel tagein tagaus auch in meiner sexuellen Bluetezeit .vor mich hin ...in klein Goettingen ! :)

         

        Mon 31.03.2003

        Name: :DJ Aztek

        Message:
        MEXICO CITY - Hola amigos les agradecemos su visita a nuestro pais tienen un sonido muy narcotico y trepidante que hace que siga alojado en mi mente - gran respeto y buenas vibras.

         

        Mon 31.03.2003

        Name: :gusseisen

        Message:
        wellenbadwinyl auf die gefahr hin irgendjemand zu nerven... Aber wie waers mal mit ner Wellenbad-Vinyl-Neuauflage? Geile Homepage uebrigens mit der ganzen Musik! Traumhaft!

         

        Sun 30.03.2003

        Name: :cyberpat
        City: basel

        Message:
        Kewle Site ! Gruesse von grossem Fan aus Basel. Fette Seite habt ihr da gekriegt ;-)

         

        Sun 30.03.2003

        Name: :bratislav metulski

        Message:
        toll, all deine tracks hoeren zu koennen. vielleicht auch deine anderen projekte mit in die listen sektion? waer schon auch davon etwas hoeren zu koennen. bei den remixen fehlt noch trancehousexpress :)

         

        Sat 29.03.2003

        Name: :Chris
        City: jena

        Message:
        Wie immer genial... Klubraum- in meinen Augen die Definition elektronischer Musik!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Chris/jena

        Message:
        Wie immer genial... Klubraum- in meinen Augen die Definition elektronischer Musik!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Buzz

        Message:
        Euer neues Baby Klubraum ist ja wohl der Hammer! Hab doch gewussst, dass man sich auf DDR verlassen kann :) Und der 17/05/03 ist bei mir fett angstrichen! - See U ]at[ Rohstofflager Zuerich

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Raf

        Message:
        Hey, I'm from Belgium and I want to know when you are comming to Belgium

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :andre, groetzingen

        Message:
        Der beste Elektro Act den man nach 6, 8 oder 10 Jahren immer wieder anhoeren kann ohne das es langweilig wird. Das nenne ich einen wahren Musiker/Kuenstler. Klubraub = Gaensehaut....weiter so andreas.

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :lowpass

        Message:
        Klubraum ist so geil produziert, wenn ich mir danach was anderes anhoer, kommts mir vor, als waer alles in Mono und Klubraum die einzige Stereo-CD die ich hab.

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Trugbild

        Message:
        Es ist fantastisch, wie gut Klubraum produziert ist. Kenne nur 1 Produzent, der die elektronische Klangerzeugung so beherscht: Chris Zippel. (andere Musik - aehnlich fantastisches Klangerlebnis)

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Sphere41

        Message:
        Great site and great highQ flashMp3 samples. Its fun to meet the oldclassics again wich have been part in my mixing parties... Greetz from Holland

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :cacti

        Message:
        Greating from Poland ;)

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Karsten Doering

        Message:
        es wurde Zeit ... ... fuer ein neues Album, fuer eine neue Tour, fuer eine Rueckbesinnung zu den Wurzeln der Kultur, die unsere Musik so groß gemacht haben. Wir sehen uns in FFM, Lindau und Zuerich. Keep on !!!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Martin

        Message:
        Endlich... Hi Leute, endlich wieder eine d3r seite... und auch endlich wieder mal ein album von euch ... Werd gleich morgen in den Plattenladen rennen. Macht weiter so .. super geniale elektro musik.

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Viktor

        Message:
        BERN - war je ein echt super-menu, welches ihr am 15.03.03 aufgetischt hat. voll-easy-und-geil!!!!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :ivan

        Message:
        wheres the record ??? - Hey D3R ! at last you have a new album... but its nowhere to be found... even Virgin stores dont seel it yet ! I want one ! where is iiiiiit ?

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :linus

        Message:
        das wichtigste in meiner plattenkiste ist D3R......ich hoffe diesmal gibt es wieder nen bonustrack auf vinyl anstatt auf der cd ! und auf mehr vom dr. wuerde ich mich auch freuen. :)

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :PLEKKTRON

        Message:
        Tronisch - Hi.. Hoere gerade zum ersten Mal an Eurer Website, und kann mit Freude feststellen, das Euer naechtes Album ein Absolutes Muss ist! Macht wieter so, und vergesst die Trommeln nicht !!!!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :stefan und manu

        Message:
        supiii der abend gestern im m1 in stuttgart war super .. eXta von Goe 420km gefahren!!! LG

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :funtom

        Message:
        ddr in zuerich - juhuii wir freuen uns alle auf euch. viel spass in bern. ps. schoene site!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Jan-Bart

        Message:
        I'm heading for the stores first thing in the morning! sounds great Andi

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :dani

        Message:
        hi andi :-) hat sich wiedermal gelohnt , auf deine mukke zu warten. ! einfach klasse! also bis dann im M1... liebe gruesse aus der schweiz - dani

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :jovo

        Message:
        endlich... ...wieder mal vor freude laut losgebruellt! klubraum: geil...yeah...land in sicht!!!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :LiGo

        Message:
        Ratarezeng - Salute! Kopierschutz?! bloed ist das, danke aber das D3R das nicht entschieden hat, oder? album gibt es ausserdem schon im netz seit letztem monat. keine angst, ich kaufe mir die platte ja auch noch

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Prshutinsky Antn

        Message:
        Das ist was gutes an diesem heutigen grauen morgen

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :tr

        Message:
        Klubraum und Kopierschutz - neues Album gefaellt.. Kopierschutz weniger... Jene die Schwarzkopien verteilen wollen wird es nicht aufhalten - aber ich werde eingeschraenkt! (keine Raum-Files in der Jukebox auf dem PC!)

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :bv

        Message:
        hello from barcelona - live europe music

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :OD

        Message:
        KLASSE!! Scharfe Homepage! Greetings aus NYC! Bitte spielt doch mal live in NYC! Waer so cool! Alles Beste und Thanks for Inspiration! OD

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Andre

        Message:
        wwaaaaahhh - endlich, laenger haette ich es nicht ausgehalten. wir sehen und am freitag im m1 ..... gib alles. Andre

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Mick

        Message:
        Hoffentlich klappts zum 10. Maerz - Hatte grad vom freudigen Ereignis erfahren + wollte gleich zum Dealer - den neuen Stoff kaufen. Grad noch rechtzeitig von der VOe Verschiebung erfahren.UFF! VORFREUDE BLEIBT / SPANNUNG STEIGT!!!!

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :enrico

        Message:
        ride with the devil - schoene gruesse aus los angeles und spitze das ddr wieder zu finden ist ja eine adresse waere nicht schlecht weil hier ist man nur mit dem inet mobil - und dem ddr viel glueck und gib alles

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Stefan

        Message:
        Gruesse aus Goettingen!!!! schoene gruesse aus euerer heimat .. (auch von felix h. and friends) .. dritte raum ist echt geil, haelt mich ueberwasser damit ich schubduese geben kann .. keiner macht besseren elektro als ihr!! peace

         

        Thu 06.03.2003

        Name: :Bastafunk

        Message:
        Juhuuiii !!! Ich freu mich doch wirklich heute endlich eine Seite zu finden. Nach langem waarten hat sich das aber wohl gelohnt. Waere noch schoen Adressen zu finden wo man die Platten beziehen kann, Ansonsten top

         
 
 
 
back to top